Umgestaltung Unnaer Str. Nordwall

Beiträge zum Thema Umgestaltung Unnaer Str. Nordwall

Politik
12 Bilder

Freie Fahrt auf der "Unnaer Str./Nordwall" - Samstag, 01. Oktober 2016

Seit Februar d. J. war die "Unnaer Str./Nordwall" Mendens größe Dauerbaustelle. Mit dem heutigen Tag ist es nun endlich soweit: Der Verkehr rollt nun wieder durch diese Straßen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Fahrbahn Richtung "Poststr." ist nun drei Meter schmaler und darf mit höchstens 20 Stundenkilometern befahren werden. Montiert wurden zwei Wetterhäuschen und auch zwei Holzbänke mit dem Rücken zum Verkehr. Das erste "Straßenfest" auf der neuen "Unnaer Str." und gleichzeitig die offizielle...

  • Menden (Sauerland)
  • 01.10.16
  • 6
  • 4
Kultur
7 Bilder

Umgestaltung "Unnaer Str./Nordwall" 2016

Samstag, 20.08.2016 Am 06.08.2016 habe ich schon einmal Bilder von dieser Baustelle gezeigt. Irgendwie ähneln sich die Fotos von damals und Samstag, 20.08.16. Hmmm. Hätte gedacht, alles wäre schon weiter vorangeschritten. So lange war ich nämlich nicht mehr in der Stadt.

  • Menden (Sauerland)
  • 21.08.16
  • 1
  • 2
Politik
21 Bilder

Umgestaltung "Unnaer Str./Nordwall" 2016

Menden-Mitte, Samstag, den 06.08.2016, 11.45 Uhr Hier die neuesten Bilder von den Straßenbauarbeiten in der "Unnaer Str./Nordwall". So wird es aussieht, dauert es noch eine Weile, bis alles abgeschlossen ist.

  • Menden (Sauerland)
  • 06.08.16
  • 3
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.