Underbergmuseum

Beiträge zum Thema Underbergmuseum

Vereine + Ehrenamt
Solch große Flaschen standen früher nur in den Apotheken, woraus dann kleinere Gefäße abgefüllt wurden.
7 Bilder

43 Länder - Kräuterturm

Unser BürgerReporter Stammtisch, des Verbreitungsgebietes des Wochenmagazins Moers/Kamp-Lintfort/Neukirchen-Vluyn/Rheinberg/Rheurdt und Tönisberg traf sich nun vor dem "Alten Rathaus" der Stadt Rheinberg. Wir wurden empfangen durch die Stadtführerin Edeltraud Hackstein und die Museumsdirektorin des Underbergmuseums, Frau Monika Hildner. Zuerst durften wir einen Blick in das Trauzimmer der Stadt Rheinberg wagen, jedoch keiner aus unserer Mitte war spontan bereit sich hier das Ja-Wort zu geben,...

  • Rheinberg
  • 25.10.14
  • 11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.