Unfall Herten-Disteln

Beiträge zum Thema Unfall Herten-Disteln

Überregionales

Hertener Autofahrer (73) erfasst zwei Fußgänger

Bei einem Verkehrsunfall in Herten-Disteln wurden am Montag in Herten zwei Fußgänger verletzt. Der Fall: Ein 73-jähriger Hertener PKW-Fahrer bog am Montag gegen 15.30 Uhr von der Josefstraße nach links in die Kaiserstraße ein. Dabei erfasste er zwei Fußgänger, einen 77-Jährigen und eine 70-jährige Frau aus Herten, die die Straße überquerten. Beide Fußgängern verletzten sich bei dem Unfall leicht.

  • Herten
  • 26.01.16
Überregionales

Unfall an der Kaiserstraße: Zwei Hertener verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Herten-Disteln wunden am Montag zwei Menschen leicht verletzt. Der Fall: Gegen 15.45 Uhr beabsichtigte ein 55-jähriger Hertener Autofahrer vom Parkplatz eines Baumarktes nach links in die Kaiserstraße einzubiegen. Dabei stieß er mit dem von links kommenden Auto eines 49-Jährigen aus Herten zusammen. Bei dem Unfall verletzten sich der 55-Jährige und eine Mitfahrerin (53) im PKW des 49-Jährigen leicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden...

  • Herten
  • 29.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.