Unfall Marl Bahnhofstraße

Beiträge zum Thema Unfall Marl Bahnhofstraße

Überregionales

Marler Autofahrer (83) übersieht beim Rückwärts-Ausfahren Mofafahrer

Mit schweren Verletzungen musste am Montag ein Mofafahrer aus Marl ins Krankenhaus gebracht werden. Ein 83-jähriger Mann aus Marl hatte den 58-Jährigen mit dem Auto erfasst, als er gegen 22 Uhr rückwärts aus einer Einfahrt auf die Bahnhofstraße fuhr. Dabei übersah der Senior den Mofafahrer, der auf der Straße unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wodurch der Mofafahrer schwere Verletzungen erlitt.

  • Marl
  • 11.08.15
Überregionales

Marl: Zwei Männer nach Zusammenstoß verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Marl wurde am Donnerat ein junger Marler (21) schwer und ein Mann aus Oer-Erkenschwick leicht verletzt. Der 37-jährige Oer-Erkenschwicker war am Donnerstag gegen 19.30 Uhr vom Parkplatz eines Lebensmittelmarktes nach links in die Bahnhofstraße einbog, stieß er mit dem Auto eines 21-jährigen Marlers, der die Bahnhofstraße befuhr, zusammen. Durch den Aufprall verletzte sich der 21-Jährige schwer. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der...

  • Marl
  • 05.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.