Unfall Stimbergstraße

Beiträge zum Thema Unfall Stimbergstraße

Überregionales

Oer-Erkenschwick: Senioren stoßen auf der Stimbergstraße zusammen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Stimbergstraße ist am Donnerstagvormittag gegen 10.50 Uhr ein 83-jähriger Fahrradfahrer aus Oer-Erkenschwick leicht verletzt worden. Ein 81-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick wollte nach links auf den Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters fahren. Radler übersehen Dabei übersah er offensichtlich den Fahrradfahrer auf dem Radweg. Der 83-Jährige stürzte und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf knapp 1.000 Euro...

  • Oer-Erkenschwick
  • 22.02.18
Überregionales

Autofahrerin stößt beim Rückwärtsfahren mit Radfahrerin zusammen

Als eine 60-jährige Autofahrerin am Dienstag, 16. August, gegen 11.30 Uhr auf der Stimbergstraße rückwärts in eine Grundstückseinfahrt fuhr, stieß sie mit einer 84-jährigen Fahrradfahrerin zusammen, die auf dem Radweg der Stimberstraße unterwegs war. Die 84-Jährige stürzte und verletzte sich dabei leicht. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

  • Oer-Erkenschwick
  • 17.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.