Unklarheit

Beiträge zum Thema Unklarheit

Ratgeber

SINNFREIE BESCHILDERUNG?

Wenn man mit offenen Augen durch Oberhausen läuft (oder fährt), stösst man auf Beschilderungen, die einem - zumindest mir - einen bestimmten Sinn vermissen lassen. Das auf dem Foto sichtbare Schild steht dort erst seit geschätzt 1,5 Jahren. Vorher hab ich dort Knöllchen wegen Parken auf dem Gehweg bekommen. Seit dieses Schild dort steht, bekomme ich höchstens dann ein Knöllchen, wenn ich vergesse, einen Parkschein zu lösen. Bis zum 16.12.14 . Da hielt ein Streifenwagen dort und hat mir ein...

  • Oberhausen
  • 03.01.15
  • 1
Überregionales

Frauenstreiterei - Eine stach zu!!??!!

Am gestrigen Dienstag, 21.Oktober, gegen 16.05 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zweier Frauen auf dem Schulhof der Hauptschule Im Wiesengrund, in deren Verlauf eine der Beteiligten von der anderen mit einem Messer verletzt wurde. Was die beiden 27-jährigen Damen dazu brachte, sich so zu streiten, dass dieser Streit mit einem Messerstich endete, müssen die Ermittlungen der hinzugerufenen Polizei ergeben. Die Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen, die Geschädigte dem Krankenhaus...

  • Iserlohn
  • 22.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.