Unser Paradies

Beiträge zum Thema Unser Paradies

Natur + Garten
20 Bilder

Garteneinblicke

Bevor ich gleich wieder zum Garten verschwinde-schnell noch neue Bilder von unserem Paradies. Kleine Fortschritte in den letzten Tagen,ich hoffe das mein Steingarten wächst,viel kann ich nicht tragen,muss Arm & Schulter schonen... Danach soll ein Teich davor,neben Elkes Pflanze. Tgl. ernte ich Frisches für mein Frühstück- ich esse es sehr gerne. Einige Eckchen sind schön geworden,ich bin gespannt,wie gut die Neuen gewachsen sind im Wildgarten ;-) Wir haben sehr viel Freude am Garten-und was ich...

  • Alpen
  • 21.06.12
  • 17
Vereine + Ehrenamt
35 Bilder

Eine anstrengende Gartenwoche

Oder : Wie schwer sind Steine ? Und wieder hat unser Garten sich etwas geändert-von Nachbarn bekamen wir über 200 Blumenzwiebeln,also stach ich Rasen auf "meiner" Gartenseite aus,packte Erde drauf und pflanzte die Teile brav ein.Und weil ich schon beim buddeln war,kam die ander Seite auch dran -wieder stechen,neue Erde drauf & säaen-was,wird nicht verraten-abwarten,obs was wird... ;-) Der rote Busch am Zaun störte mich da-war auch zu dicht an Elkes Pflanze-ich grub ihn aus und als "Hundebremse"...

  • Alpen
  • 16.06.12
  • 21
Natur + Garten
16 Bilder

Und das bei dem Wetter !

Obwohl es fast nur regnete,habe ich gestern -mal wieder-Wühlmaus gespielt... Die Vorbereitungen fürs Katzengehege laufen,und ich wollte nicht abwarten,bis Toto nach Feierabend weitermacht-also grub ich die Steine aus.schliesslich sollten sie keine Stolperfalle werden,wenn das Gehege steht... Und-ich konnte sie dann gleich im Wildgarten sinnvoll verwenden-aber nach 6 Std. war nicht nicht nur die Arbeit fertig,sondern ich auch-und pitschnass dazu. Zudem hatte ich vorher im Steingarten für Ordnung...

  • Alpen
  • 07.06.12
  • 12
Natur + Garten
12 Bilder

Für Euch zur Freude

Ich sah den Sänger kaum-wer zwitscherte da ? ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Sehr früh am morgen im Garten . """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Mit Jaccy unterwegs.... """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Jaccy & Barry """"""""""""""""""""""""""" Sonnige Grüße aus unserem Garten !

  • Alpen
  • 22.05.12
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.