Unsere Kinder

Beiträge zum Thema Unsere Kinder

Überregionales
Im Hintergrund das Massener Bürgerhaus

Es war einmal ein Sole und Freizeitbad in Unna-Massen

18. Juli 2013 Am 18. Juli 2012 begannen die Rückbauarbeiten. Es war einmal ein Sole und Freizeitbad. Die Eröffnung auf dem Gelände des kleinen Massener Freibades an der Kleistraße liegt nun 40 Jahre zurück. So beginnt meine Dokumentation, die ich auf eine meiner eigenen Internetseiten angelegt habe. Fast täglich gehe ich, wie auch andere Fußgänger und Radfahrer, auf dem Weg nach Niedermassen, dort vorbei. Es ist schon fast vergessen, dass es hier ein Bad gab. Und auf meine Frage: Wohin gehen...

  • Unna
  • 18.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.