Unterbringungskosten

Beiträge zum Thema Unterbringungskosten

Politik
Stadt Dorsten Informiert - Notunterkunft in Jugendherberge Lemberg

Stadt Dorsten Informiert - Notunterkunft in Jugendherberge Lembeck

Stadt Dorsten Informiert - Notunterkunft in Jugendherberge Lembeck Für die Unterbringung von 107 Flüchtlingen vom 1. Oktober 2015 bis zum 31. Januar 2016 wird auch die Jugendherberge Lembeck genutzt. Mehr zum Thema unter, Flüchtlinge Pressemitteilung der Bezirksregierung Arnsberg Mittwoch, 16. September 2015

  • Dorsten
  • 16.09.15
  • 4
  • 1
Überregionales
Unhygienisch: In solchen Styroporschalen werden Essenreste an der Futterstelle entsorgt

Katzenfang - Wildfütterer erschweren die Arbeit

Die Woche der Fangaktion beginnt. Heute werden die Katzen noch etwas zu Fressen bekommen, für morgen plane ich einen Fastentag ein, und ab Mittwoch werde ich mich mit der Falle auf die Lauer legen. Eine andere Vorgehensweise lassen die Kapazitäten in der Notunterbringung momentan leider nicht zu. Meine Tierschutzkollegin hat über das Wochenende mehrere kleine Notfälle aufgenommen, und ihr zur Auffangstation umfunktionierter Kellerraum ist schon jetzt überbelegt! Daher muss ich „meinen“ Kater...

  • Haltern
  • 04.07.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.