Unterführung Löwentor

Beiträge zum Thema Unterführung Löwentor

Überregionales
Die Planungen sehen einen Kreisverkehr (oberhalb des Bildes) auf der B 8 vor und Schallschutzwände entlang der Bahn. | Foto: Bahn AG
2 Bilder

Lärmpegel soll sich deutlich verringern

Nun geht es also ans Eingemachte. Gestern abend stellte Projektleiter Stefan Venske die Pläne der Bahn AG für den Planfeststellungsabschnitt 3.4 Emmerich im Multifunktionssaal des PAN kunstforum vor. Zum ersten Mal konnten die Bürger anhand der Pläne sehen, was auf sie im Zuge des Neubaus des dritten Gleises zukommt. Der Abschnitt Hüthum und Elten wird zum jetzigen Zeitpunkt gesehen nach der Sommerpause behandelt. Der Abschnitt 3.4 geht vom Schwarzen Weg aus bis zur Felix-Lensing-Straße. Er...

  • Emmerich am Rhein
  • 07.05.14
Politik
24 Bilder

Unterführung Löwentor , nächste Runde

Ich war heute Morgen wieder einmal da und habe Fotos gemacht. Dabei habe ich gesehen, man hat etwas getan.......DANKE, die losen Stellen im Putz wurden sauber entfernt, die verschmorten Leitungen sieht man nicht mehr und ein Besen scheint dort auch zum Einsatz gekommen zu sein, Licht gibt es jetzt auch da. Löst aber nicht das ursprüngliche Problem der Baufälligkeit. Wenn nun jemand von den Verantwortlichen meint, des Volkes Seele erst einmal beruhigt zu haben, der irrt. Schaut selbst so siehts...

  • Emmerich am Rhein
  • 22.04.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.