Urenkelkinder

Beiträge zum Thema Urenkelkinder

Überregionales
schlafe selig und süß...
6 Bilder

Sterne fallen nicht vom Himmel , sie werden geboren ( Unbekannt )

ich bin glücklich eine Uroma zu sein Das wünsche ich der Kleinen.... Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst, und den Du leichten Fußes beschreiten kannst. Ich wünsche Dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast – ein Ziel, das Dich erfüllt. Unbekannt Dir soll die Zukunft Blüten tragen, in allen Farben leuchtend schön. Viel Freude soll an allen Tagen hell über deinem Leben stehen. Volksweisheit / Volksgut Wir...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 01.02.16
  • 26
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.