Urlaubsfotos

28 Bilder

Ausflug nach Greetsiel 2 7

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | am 01.07.2017

Wangerland: Deichstrasse | Wangerland: Deichstrasse | Greetsiel hat ein zauberhaftes Aussehen mit seinen historischen Giebelhäusern aus dem 17. Jahrhundert, dem über 600 Jahre alten Fischerhafen mit seiner beeindruckenden Krabbenkutterflotte, den berühmten Greetsieler Zwillingsmühlen und malerischen Gassen, schöner geht es nicht! Mit 25 Krabbenkuttern, die den romantischen Greetsieler Hafen ansteuern, ist hier bei uns die größte Kutterflotte...

Bildergalerie zum Thema Urlaubsfotos
23
24
23
23
1 Bild

"Zugspitzblick"? (Panorama) 18

Biberwier (Österreich): Blindsee | Schnappschuss

1 Bild

... Schnappschuss im Urlaub ...

Anni Bel
Anni Bel | Essen-Nord | am 12.05.2017

Schnappschuss

1 Bild

Frühlingserwachen in den Bergen. 7

Siegfried Ulrich
Siegfried Ulrich | Essen-Borbeck | am 24.03.2017

Schnappschuss

17 Bilder

kopfarbeit 7

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 23.03.2017

was man alles so auf dem kopf transportieren kann.... viel spaß beim betrachten meiner Fotos wünscht euch mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

1 Bild

Auf ins Neue Jahr 2017 3

Siegfried Ulrich
Siegfried Ulrich | Essen-Borbeck | am 01.01.2017

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Denkt bitte an die Winterreifen! 45

Emmerich am Rhein: KLeve/Niederrhein | Wir haben am vergangenen Wochenende unser Gartenhaus schon für den Winter fertig gemacht ... muss ja an so einiges gedacht werden! Jetzt noch schnell die Winterreifen auflegen und dann kann es bald losgehen mit den Marzipan-Versuchungen, die ja schon seit Sommerferien in den ,,Tante-Emma-Läden'' zu haben sind!

7 Bilder

Schloss Stolpe auf Usedom und Umgebung 21

Jochen Menk
Jochen Menk | Oberhausen | am 20.10.2016

Usedom: Schloss Stolpe | Fotos entstanden im Sommerurlaub auf Usedom. August 2016

3 Bilder

Kleines Rätsel: Wo bin ich? 31

Jochen Menk
Jochen Menk | Oberhausen | am 11.10.2016

Viel Spaß beim Raten! Sollte es zu schwierig sein, stelle ich weitere Bilder zu dem gesuchten Ort ein.

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch - Harz: Wir sind diesen Weg noch einmal gegangen 22

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 04.10.2016

Kleve: Emmerich/Kleve | Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. Und dazu: DER WEG von Herbert Grönemeyer Ich kann nicht mehr seh'n Trau nicht mehr meinen Augen Kann kaum noch glauben Gefühle haben sich gedreht Ich bin viel zu träge Um aufzugeben Es wär' auch zu früh Weil immer was geht Wir waren verschwor'n Wär'n füreinander gestorben Haben den Regen gebogen Uns Vertrauen gelieh'n Wir haben...

1 Bild

Urlaubserinnerungen

Siegfried Ulrich
Siegfried Ulrich | Essen-Borbeck | am 03.10.2016

Schnappschuss

14 Bilder

Seerosengarten am Gardasee 6

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 24.09.2016

Diese Vielfalt an Seerosen ist absolut bewundernswert. Ich hoffe, eine Durchsicht ist es Euch wert ,-)

15 Bilder

Berchtesgadener Land mit Hintersee und Ramsau und so .. 16

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 23.09.2016

Hier gibt es nicht viel zu erzählen .. nur zum Anschauen. Vom Gardasee führte das Reiseziel nach Bayern. Und wie könnte es auch auch anders sein .. der Himmel war durchweg bewölkt.

1 Bild

Prag

Siegfried Ulrich
Siegfried Ulrich | Essen-Borbeck | am 11.09.2016

Schnappschuss

1 Bild

Wenzelplatz(Prag)

Siegfried Ulrich
Siegfried Ulrich | Essen-Borbeck | am 11.09.2016

Schnappschuss

20 Bilder

Kleve - Emmerich - Goch - Niederrhein: Astrid Lindgrens Kinderbücher und den Elchtest kennt Ihr doch? 34

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 01.09.2016

Kleve: Emmerich/Kleve | Elchtest bestanden Schweden, das Land im hohen Norden, das wohl vielen von uns aus den Kinderbüchern Astrid Lindgrens bekannt ist, wird jedes Jahr als Urlaubsziel beliebter. Und nicht nur Urlauber aus aller Welt kommen nach Schweden. Immer mehr Menschen zieht es dauerhaft in das Land des Knäckebrots und der roten Holzhütten. Besonders die vielen unterschiedlichen Seiten machen das Land so attraktiv. Zum einen bietet es eine...

9 Bilder

Siesta in Legden …… 18

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 28.08.2016

Legden: Mittagsruhe | …….einer Gemeinde mit ca. 7.250 Einwohnern im westlichen Münsterland. In dem typisch münsterländischen Dorf mit roten Klinkerfassaden und Klinkerpflaster bildet die Pfarrkirche St. Brigida den Mittelpunkt (s. auch Bildunterschriften).

1 Bild

Pärchen des Sommers

Timon Schicht
Timon Schicht | Emmerich am Rhein | am 19.08.2016

Emmerich am Rhein: Timon | „Humor und Geduld sind Kamele, mit denen wir durch jede Wüste kommen.“ Dieses arabische Sprichwort empfiehlt Durststrecken und schlechteren Zeiten mit Geduld und Humor zu begegnen. Dem folgend, sind wir, Timon Schicht (23, Student der Medizinischen Physik) und Laura Holtermann (21, Auszubildende zur Bankkauffrau), schon bald 5 Jahre ein mehr als glückliches Paar. Das Bild entstand in unserem diesjährigen Urlaub in Marokko. Es...

66 Bilder

Leser-Aktion "Mein schönstes Sommer-Selfie": Casting-Phase läuft bis zum 15. August 11

Lokalkompass Wesel
Lokalkompass Wesel | Wesel | am 06.08.2016

Machen Sie mit bei der großen Sommer-Aktion des Weselers und Xanteners: Schießen Sie von sich das "schönste Sommer-Selfie" und laden Sie es bis spätestens zum 15. August 2016 hoch - siehe roter Button am Ende dieses Beitrages. Balkonien, Auesee, Xantener Seenplatte, Urlaub am Mittelmeer oder in den Bergen - alles ist möglich! Zeigen Sie dieser Community Ihre Sommermotive als Selfieversion! Die "Bewerbungsphase" läuft:...

44 Bilder

I like El Gouna 8

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 05.08.2016

nun war ich öfter dort und immer wieder gefällt es mir noch besser. hier habe ich ruhe und Erholung. das leckere essen im Sheraton Miramar und der erstklassige freundliche service machen diesen Urlaub perfekt. wer Sport treiben möchte, findet hier genug Möglichkeiten. ein Fitnessbereich mit guten Trainern und Masseuren ist vorhanden. immer eine brise vom Meer, da merkt man die hohen Temperaturen nicht. im Oktober...

24 Bilder

Einladung….. 18

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 27.07.2016

….…zu einer kurzen Panoramafahrt von Schladming in der Steiermark durch eine malerische Landschaft nach Ramsau. Nach einem Aufenthalt in herrlicher Natur am Fuße des Dachsteins geht´s weiter Richtung Altenmarkt im Pongau (einige Fotos tragen Bildunterschriften).

21 Bilder

Schladming: Wilde Wasser Plattform 16

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 22.07.2016

Schladming (Österreich): Wilde Wasser Plattform | In der Urlaubsregion Schladming-Dachstein machten wir während eines 1 1/2 stündigen Aufenthalts in Schladming (der Name „Schladming“ bedeutet soviel wie „am tosenden Bach“) einen Abstecher zur „Wilde Wasser Plattform“, eine Aussichtsplattform über dem Talbach am Anfang der Talbachlamm. Welch ein herrlicher Anblick, dem ich mich kaum entziehen konnte, wie das Wasser mit unglaublicher Kraft die Felswand entlang tosend ins Tal...

1 Bild

Über den Wolken

Siegfried Ulrich
Siegfried Ulrich | Essen-Borbeck | am 21.07.2016

Schnappschuss

11 Bilder

Das Eingangportal der Pfarre St. Hippolyt (Zell am See)…… 14

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 21.07.2016

Zell am See (Österreich): St. Hippolyt | ……..mit den herrlich blühenden Rosen davor zog meinen Blick an, sodass ich auch gleich einen kurzen Blick ins Innere der unter Denkmalschutz stehenden römisch-katholischen Stadtpfarrkirche warf.