Valencia

Beiträge zum Thema Valencia

Sport
Ein Bild aus alten Tagen: Manuel Neuer im Trikot des FC Schalke 04. Als er in der letzten Saison zum ersten Mal im Bayern-Trikot in die Veltins-Arena kam, begleiteten teilweise geschmacklose Szenen das Spiel und die Stadt. In München ist er mittlerweile akzeptiert. Wie wird er Samstagnachmittag in Gelsenkirchen empfangen? Foto: Archiv

Samstag kommen Bayern und Manuel Neuer

Mit Bayern München wartet Samstag (15.30 Uhr) in der Veltins-Arena ein echter Kracher auf den FC Schalke 04. Neben der sportlichen Brisanz, sorgt ein alter Bekannter ebenfalls dafür, dass allen Beteiligten ein aufregendes Spiel bevorsteht. Es war der 18. September 2011, als Manuel Neuer zum ersten Mal mit einem Trikot eines anderen Fußballvereins in der Veltins-Arena wieder auflief. Mit dem des Rekordmeisters Bayern München. Gellende Pfiffe gegen ihn waren an diesem Wochenende noch das...

  • Gelsenkirchen
  • 19.09.12
Sport

Bayern München - Koan Titel

Als Retourkutsche auf die "Koan Neuer"-Zettel, die die Münchner im eigenen Stadion zeigten und damit beim Pokalspiel Manu Neuer verunsichern wollten, gab bei Hannover 96 Zettel mit der Aufschrift "Koan Titel"! Ich fand das soooooooo klasse und zolle den Niedersachsen damit ein hohes: RESPEKT!!! Ich freu mich sowieso für die 96er, dass die verdienterweise so hoch oben mitspielen. Als Mannschaft!!! Und nicht als teuer zusammengekaufte Elitetruppe, die dieses Jahr wohl keine ist...! Kaum einer...

  • Xanten
  • 09.03.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.