VdK Ennepetal

Beiträge zum Thema VdK Ennepetal

Überregionales
Das Theaterstück „Weihnachtsfest im Winterwald“ wurde von der Theater AG Klasse 2b der Grundschule Wassermaus aufgeführt. | Foto: privat

Jahresfeier des VdK Ortsverbandes Ennepetal

Bei der diesjährigen Feier in der Vorweihnachtszeit konnte der Vorsitzende des Vdk Ennepetal, Friedrich Förster, ca. 150 Personen in der Rosine in Voerde begrüßen. In dem sehr gut gefüllten Saal kam bald eine weihnachtliche und auch besinnliche Stimmung auf, die besonders durch die musikalische Untermalung unterstützt wurde. Als Ehrengäste waren unter anderem der Landtagsabgeordnete Hubertus Kramer, der stellvertretende Bürgermeister Manfred Drabend und Manfred Pilz vom Kreisverband des VdK vor...

  • Ennepetal
  • 05.12.16
Kultur
Alle Beteiligten hatten viel Freude an der Fahrt. | Foto: privat

Tagesfahrt des VdK Ennepetal

Bei strahlend blauem Himmel startete der Reisebus mit den Mitgliedern des VdK Ennepetal von Ennepetal in Richtung Arolsen. Nach einer kurzen Fahrt wurde auf einem Rastplatz eine zünftige Frühstückspause mit Überraschungen eingelegt. Danach ging es weiter zum Residenzschloss Arolsen, wo eine Führung durch die Schlossräume folgte. Weiter ging es dann mit dem Bus durchs hügelige Hessenland nach Waldeck. Dort teilte sich die Gruppe. Einige besuchten das Schloss Waldeck, andere fuhren mit der...

  • Ennepetal
  • 01.09.16
Vereine + Ehrenamt
Sogar der kleine Saal mußte zusätzlich geöffnet werden
9 Bilder

Jahresabschlussfeier des VdK Ortsverbandes Ennepetal

Bei der diesjährigen Feier in der Vorweihnachtszeit am 30.11.2012 konnte der Vorsitzende Waldemar Guderian ca. 150 Personen im Restaurant Rosine in Ennepetal-Voerde begrüßen. In dem sehr gut gefüllten Saal kam bald eine weihnachtliche und auch besinnliche Stimmung auf, die durch die musikalische Untermalung von Herrn Westenburg unterstützt wurde. Als Ehrengäste konnte Herr Guderian Herrn Kunze und Herrn Härtel (ev. Pastoren Voerde und Milspe), Frau Kelm-Schmidt (stellvertretende Landrätin),...

  • Ennepetal
  • 01.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.