Vera

Beiträge zum Thema Vera

Kultur
5 Bilder

Kleine Schwester Sonnenkind... von Bruni Rentzing am 17. Oktober 2012 - Für meine Schwester Vera

Kleine Schwester Sonnenkind An einem Sonntag - bist Du geboren... wir drei Geschwister haben gelacht, als unsere Mama dann etwas später Dich zu uns nach Haus gebracht! Kleine Schwester Sonnenkind... stehe auf und flieg geschwind, der Sonne und dem Meer entgegen! Da warst Du nun - die vierte im Bunde... ab jetzt ging es zu, sehr turbulent, aus war es nun und vorbei mit der Ruhe es wurde ab da auch nicht viel gepennt! Kleine Schwester Sonnenkind... stehe auf und flieg geschwind, der Sonne und dem...

  • Düsseldorf
  • 17.10.12
  • 33
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.