Verführung

Beiträge zum Thema Verführung

Natur + Garten
Das sieht doch wohl verführerisch aus? Um den Apfel dreht sich alles am Sonntag am NaturForum Bislicher Insel.  | Foto: Christoph Sprave

Am Sonntag geht es auf der Bislicher Insel um Adams Apfel
Die Frucht der Verführung kennenlernen

Xanten. Das RVR Besucherzentrum NaturForum Bislicher Insel lädt am Sonntag, 15. September, zum literarisch-kulinarischen Nachmittag rund um den Apfel. Ob Goldparmäne, Ontario oder Rote Sternrenette – so klangvoll wie die Namen sind die Aromen, mit denen die Früchte seit Urzeiten die Menschen verwöhnen. Neben köstlichen Backrezepten bietet der Apfel auch einen reichen Schatz an Mythen, Legenden und Geschichten. Von der alttestamentarischen Geschichte von Adam und Eva über klassische Märchen bis...

  • Xanten
  • 09.09.19
Ratgeber
53 Bilder

Mit Wäsche verführen

Die aktuellen Wäschemode-Trends konnte man jetzt bewundern. Bei einer großen Modenschau stellte "Wäschemode Sonja Kahl" die neuen Modelle vor. Fotos: Veranstalter

  • Herne
  • 16.10.13
  • 10
  • 1
LK-Gemeinschaft
Um ihn dreht sich offenbar alles: Bruno (Klaus Mahlberg) wird von drei Damen in der männerfreien Zone nach Strich und Faden gehätschelt (von links): Sonja Kitsch, Karin Krebs und Heike Gruß. | Foto: Komödie am Park
2 Bilder

Bruno erobert die "männerfreie Zone"

Drei beste Freundinnen leben seit einem Jahr in einer Wohngemeinschaft, die sie aus Überzeugung zu einer absolut männerfreien Zone erklärt haben – bis Bruno auftaucht. „Oh, diese Männer“ hat am 9. November um 19.30 Uhr in der „Komödie am Park“, Hauptstraße 25, Premiere. Das sind die drei lebenserfahrenen Damen: Simone (Heike Gruß) entfloh den Zwängen einer fünfundzwanzigjährigen Ehe, Vera (Karin Krebs) konnte die stetig wachsende Anzahl ihrer Liebhaber nicht mehr ertragen und Gigi (Sonja...

  • Wanne-Eickel
  • 11.10.13
Überregionales

Mein erster Latin Lover - Hingabe (eine Co-Produktion)

Ich gestehe: Ich hatte einen Latin Lover So, jetzt ist es raus... Vor ein paar Tagen war ich in Düsseldorf bei einer Freundin. Und irgendwie, ich weiß nicht wie, kam sie auf die Idee mit dem Latin Lover. Sie kennt sich aus, kennt das Etablissement nahe am Rheinufer mit so einem haremsmäßig-orientalischen Namen. Ich wollte nicht. Hatte Schiss. Ich als Landei. Als alterndes Landei, bei näherer Betrachtung. Aber Heidi beruhigte mich, puschte und lockte. Wir waren in Düsseldorf, weit weg von...

  • Emmerich am Rhein
  • 04.08.13
  • 11
LK-Gemeinschaft

Tour durch Hafen und Nordstadt

Dortmund. Am Samstag 11. und Sonntag, 12. Mai, besteht wieder die Möglichkeit, im Rahmen von zwei verführerischen Touren die Dortmunder Nordstadt zu erkunden. Am Samstag heißt es ab 15 Uhr wieder: "Der Hafen lebt - Von Kirchen Kunst und Kaiser". Im Rahmen der Tour erkunden Teilnehmer das Leben im Hafenquartier. Ausgangspunkt ist die erste Kirche der Nordstadt, die Pauluskirche. Am Sonntag begeben sich die Borsigplatz VerFührungen wieder auf Vergnügungstour mit den "FredenbaumparkGeschichten -...

  • Dortmund-City
  • 08.05.13
Kultur
Die 100-jährige Geschichte des Nordmarktes ist Thema der Führung. | Foto: Stadtarchiv

Führung zum Nordmarkt

Dortmund. Unter dem Titel „NordmarktGeschichten - Ein Platz im Herzen der Nordstadt“ nähern sich die Borsigplatz VerFührungen am Sontag. 14. April, ab 11 Uhr geschichtsträchtig einem der umstrittensten Plätze der Nordstadt. Der alte Immobilienbestand ringsherum zeugt noch heute von einer regen Besiedlung von besser gestellten Bürgern. In der NS - Zeit war der Platz ein Ort des Widerstands. Die Besucher begeben sich auf eine Zeitreise in die NordmarktGeschichten. Anschließend besucht die Gruppe...

  • Dortmund-City
  • 10.04.13
LK-Gemeinschaft
Mitten inner Nacht überkommen mich Gelüste...
11 Bilder

Letzte Nacht konnte Bruni der sündigen Versuchung nicht widerstehen - aber seht selbst... *Augenbinde für die, die den Anblick nicht ertragen können... hier ablege... ;-)))

Da war ich doch gestern auf dem 3. LK-Bürgerreporter Stammtisch in Moers und bin erst - unanständig, wie man(n) mich kennt *lach* - mitten inne Nacht nach Hause gekommen... Naja... und da ist es eben dann passiert!!! Das, was ich euch schon mit diesen Worten in der Nacht angekündigt hatte: Bruni Rentzing aus Düsseldorf am 10.01.2013 um 02:40 ...aber gerade mache ich was... Ich zeig das mal ganz vertraulich... gleich an meine Pinnwand... *pst* Bloß keinem verraten!!! *kicher* aber... irgendwie...

  • Düsseldorf
  • 10.01.13
  • 52
  • 1
Natur + Garten
Früher oder später kriegen wir Euch alle
7 Bilder

Der verführerische Charme der Osterhasen

Noch nicht einmal zwei Wochen, dann ist schon wieder Ostern. Kinder, wie die Zeit vergeht! Kaum hatten die letzten Weihnachtsmänner als Sonderangebot die Läden verlassen, schon rüttelten Heerscharen bunter Hasen an ihren Türen, um Einlass zu begehren. Und ehe man sich versah, waren die weihnachtlichen Verkaufsflächen von ihnen besetzt. Da fragt man sich: Wer soll denn die süßen Schmunzelhasen und all das andere Zuckerzeug nach den Weihnachts- und Karnevalstagen vertilgen? Wir alle natürlich,...

  • Monheim am Rhein
  • 27.03.12
  • 3
Kultur
Mhm es duftet..
2 Bilder

Diese köstlichen Düfte

ich erinnere mich... Wenn Schneeflocken leise vom Himmel rieseln in anmutigem Tanz in dunkler Winternacht herniederschweben wird gleich wieder an Weihnachten gedacht. Gedanken an den Plätzchenduft der die ganze Küche erfüllte das lustig im Ofen prasselnde Feuer und köstlichen Bratäpfelduft lassen Träume aufleben, hoffen, wünschen, an Geschenke und vergangene Weihnachtsfeste denken. Wir stechen Engel, Herzen und Sterne aus formen Lebkuchenmännchen, basteln ein Knusperhaus; denken an Großmutters...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.12.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.