Verkehrsunfälle Dorsten

Beiträge zum Thema Verkehrsunfälle Dorsten

Überregionales
Foto: Archiv

Fahrradfahrer beim Wenden auf Marler Straße von Auto erfasst

Feldmark. Am Donnerstag (28.6.), gegen 18.45 Uhr, fuhr ein 82-jähriger Fahrradfahrer aus Gelsenkirchen auf der Marler Straße in Richtung Dorsten. Als er wendete, achtete er nach ersten Ermittlungen nicht auf einen in gleicher Richtung fahrenden 61-jährigen Autofahrer aus Dorsten. Der 61-Jährige versuchte noch auszuweichen, stieß dann aber mit dem 82-Jährigen zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es...

  • Dorsten
  • 29.06.18
Überregionales
Am Freitagmorgen ist im Kreuzungsbereich Hünxer-/Östricher-/Maassenstraße in Gahlen eine 62-jährige Schermbeckerin bei einer Kollision mit einem LKW tödlich verunglückt. | Foto: Bludau
11 Bilder

Schermbeckerin stirbt bei Autounfallunfall in Gahlen

Gahlen. Am Freitagmorgen ist im Kreuzungsbereich Hünxer-/Östricher-/Maassenstraße eine 62-jährige Schermbeckerin bei einer Kollision mit einem LKW tödlich verunglückt.  Nach ersten Auskünften der Polizei war der Lkw-Fahrer, ein 32-jähriger Dortmunder, auf der Hünxer Straße in Richtung Hünxe unterwegs. Die Schermbeckerin kam aus Richtung Schermbeck und wollte die Hünxer Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß, der Lkw-Fahrer fuhr in die Fahrerseite der Schermbeckerin. Bei dem...

  • Dorsten
  • 20.04.18
Überregionales
Foto: Archiv

Fahrerflucht auf der Wachtelstraße

Hardt. In der Zeit von Dienstag, 16. Januar, gegen 20.30 Uhr bis Samstag, 20. Januar, 10 Uhr wurde auf der Wachtelstraße der abgestellte schwarze BMW einer 30-jährigen Dorstenerin beschädigt. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeuges entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro.  Hinweise erbittet das Polizeikommisariat unter Tel.: 0800/2361 111. 

  • Dorsten
  • 22.01.18
Überregionales
Foto: Archiv

Beim Überqueren einer roten Ampel angefahren – Fußgänger schwer verletzt

Hervest. Ein 27-jähriger Fußgänger wurde am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Halterner Straße schwer verletzt. Der Dorstener hatte offensichtlich versucht, im Bereich der Straße "Am Katenberg" bei "rot" die Straße zu überqueren, als er vom PKW eines 66-jährigen Dorsteners erfasst wurde. Der 27-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

  • Dorsten
  • 01.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.