Verkehrsunfal

Beiträge zum Thema Verkehrsunfal

Blaulicht
Rollerfahrer bei Verkehrsunfall in Horst schwer verletzt | Foto: Heinz Kolb

Polizei Gelsenkirchen
Rollerfahrer bei Verkehrsunfall in Horst schwer verletzt

Gegen 12:40 Uhr am Samstagmittag. 20. Juli. 2019 kam es an der Straße Am Hesterkamp/Fischerstraße im Gelsenkirchener Ortsteil Horst zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Autofahrer war mit seinem Fahrzeug auf der Straße Am Hesterkamp unterwegs und wollte in die Fischerstraße abbiegen. Dabei übersah er einen 53-jährigen Gelsenkirchener, der mit seinem Roller die Fischerstraße befuhr. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Berührung beider Fahrzeuge nicht mehr...

  • Gelsenkirchen
  • 21.07.19
Überregionales
Unfall auf der Borkener Straße | Foto: bludau
2 Bilder

Radfahrer beim Überqueren der Borkener Straße schwer verletzt

Holsterhausen. Bei einem Unfall am Donnerstag, 25. Januar auf der BorkenerStraße - B 224 -  wurde ein 79-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Nach Auskunft der Polizei wollte der Radfahrer den Wulfener Landweg in Richtung Tüshausweg überqueren. Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer war in Richtung Freudenberg unterwegs und versuchte zu bremsen, trotzdem kam es zum Zusammenstoß. Der 79-Jährige wurde von seinem Rad geschleudert und dabei schwer verletzt. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock.

  • Dorsten
  • 25.01.18
Überregionales

Vater rastet nach Verkehrsunfall des Sohnes aus

Als am Donnerstagmorgen (05.02.) gegen 09:40 Uhr ein 20- jähriger Pkw – Fahrer aus Gelsenkirchen im Kreuzungsbereich Herzogstraße/Gewerkenstraße im Gelsenkirchener Ortsteil Schalke einen Verkehrsunfall verursachte, erschien während der Unfallaufnahme durch die Polizei der 41- jährige Vater des 21. jährigen am Unfallort und versuchte die Arbeit der Beamten zu stören. Außerdem Unterstellte er dem 43 - jährigen Unfallbeteiligten er sei Absichtlich in das Fahrzeug seines Sohnes gefahren. Er...

  • Gelsenkirchen
  • 06.02.15
  • 7
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.