Verkehrsunfall in Marl

Beiträge zum Thema Verkehrsunfall in Marl

Blaulicht

Polizei Bochum
Mit Alkohol und Drogen im Blut: Bochumer (22) bei Alleinunfall verletzt

Wie bereits gestern in dem Beitrag der Feuerwehr Bochum berichtet, war bei dem Alleinunfall am Sonntagmorgen, 25. Februar, auf der Gartenstraße in Wattenscheid ein 22-jähriger Bochumer verletzt worden. Der 22-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,88 Promille. Zudem gab der junge Mann an, Kokain und Cannabis konsumiert zu haben. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus. Hier wurde ihm eine Blutprobe...

  • Wattenscheid
  • 26.02.24
  • 1
Blaulicht

Verkehrsunfall am Marler Stern, Auto gegen Laterne geprallt

Am Montag fuhr eine 78-jährige   Marlerin gegen 14.20 Uhr mit ihrem Auto auf der Bergstraße in Fahrtrichtung Hervester Straße. An der Einmündung Kaufland/ Marler Stern bog sie nach links ab, um ihre Fahrt in Richtung Hervester Straße fortzusetzen. Dabei kollidierte sie mit dem Wagen eines 22-jährigen Marlers, der von rechts kam und in Richtung Herzlia Allee unterwegs war. Durch den Aufprall wurde das Auto der 78-Jährigen gegen den Pkw eines 35-jährigen Dorsteners geschleudert, der von der...

  • Marl
  • 17.05.23
Blaulicht

Zwei Verletzte bei Abbiegeunfall in Marl Hüls

Am Montagnachmittag, um 15.20 Uhr, wurden bei einem Unfall an der Ecke Victoriastraße/ Rathenaustraße zwei Frauen verletzt. Ein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei ca. 12.000 Euro. Eine 30-jährige Autofahrerin aus Datteln stieß beim Linksabbiegen von der Rathenau- auf die Victoriastraße mit dem Auto einer 33-jährigen Marlerin zusammen. Die Marlerin war auf der Victoriastraße in Richtung Sinsen unterwegs. Bei dem Unfall erlitten sowohl die...

  • Marl
  • 03.05.22
Blaulicht

Frau aus Marl bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt

Eine 65-jährige Frau aus Marl ist am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Recklinghäuser Straße schwer verletzt worden. Die Frau war gegen 14.15 Uhr in Richtung Marl-Sinsen unterwegs. Etwa zwei Kilometer nach dem Bossendorfer Damm kam sie plötzlich von der Fahrbahn ab, fuhr einen Leitpfosten um und prallte dann gegen einen Baum. Die 65-Jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Auto wurde abgeschleppt. Die Recklinghäuser Straße war während der...

  • Marl
  • 09.08.21
Blaulicht

Auffahrunfall in Marl Lenkerbeck

Bei einem Auffahrunfall auf der Bahnhofstraße wurde am Dienstagnachmittag ein 20-jähriger Autofahrer aus Marl verletzt. Der junge Mann war gegen 17.15 Uhr in Richtung Sinsen unterwegs. Als er bremste, weil er abbiegen wollte, fuhr eine 47-jährige Autofahrerin aus Haltern am See auf sein Auto auf. Dabei wurde der 20-jährige verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

  • Marl
  • 19.05.21
Blaulicht
Ein schwer verletzter Radfahrer musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden. | Foto: ST

31-jähriger Fahrradfahrer in Alt-Marl schwer verletzt
Auto erfasst Radler an Verkehrsinsel auf Breite Straße

Schwer verletzt wurde ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Marl. Ein 31-Jähriger fuhr am Dienstag gegen 14.40 Uhr mit seinem Wagen die Breite Straße entlang. In Höhe einer Verkehrsinsel mit Ampel wollte ein 31-jähriger Fahrradfahrer aus Herten die Breite Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß, erfasste das Auto den Radler, der stürzte sich schwer verletzte. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an. An den Fahrzeugen entstand...

  • Marl
  • 10.06.20
Blaulicht
Eine Radfahrerin verletzt sich in Marl bei einem Verkehrsunfall. | Foto: Polizei

17-Jährige prallt vor Auto
82-Jähriger übersieht in Marl beim Ausparken Radfahrerin

Bei einem Verkehrsunfall in Marl übersah ein 82-jähriger Autofahrer eine Radfahrerin. Die 17-Jährige wurde dabei verletzt. Passiert ist der Zusammenstoß am Dienstag gegen 10 Uhr, als die Fahrradfahrerin auf dem Bachackerweg unterwegs war. Zum gleichen Zeitpunkt wollte der 82-Jährige aus Marl rückwärts ausparken und übersah dabei nach eigenen Angaben die junge Radlerin. Die 17-Jährige prallte gegen das Auto und wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 1100 Euro geschätzt.

  • Marl
  • 10.06.20
Blaulicht
Bei einem Verkehrsunfall in Marl wurde ein Kind verletzt. | Foto: Polizei

Auto erfasst siebenjährigen Jungen in Marl
Unfall passiert beim Einbiegen auf die Victoriastraße

Verletzt wurde ein siebenjähriges Kind, als es von einem Auto in Marl erfasst wurde. Eine 27-jährige Autofahrerein war am Dienstag gegen 13.45 Uhr auf der Kniestraße unterwegs und wollte nach rechts auf die Victoriastraße einbiegen. Dabei übersah sich wohl einen siebenjährigen Jungen, der mit seinem Fahrrad den Radweg benutzte. Das Auto rammte den Jungen, der sich bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

  • Marl
  • 20.05.20
Blaulicht
Bei einem Verkehrsunfall in Marl verletzte sich eine Frau leicht. | Foto: Polizei

Zwei Autos bei Crash auf Römerstraße demoliert
Eine Verletzte bei Verkehrsunfall in Marl

Zwei demolierte Autos und eine leicht Verletzte so die Bilanz nach einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße in Marl. Der Zusammenprall passierte am Dienstag gegen 21.30 Uhr, als eine 22-jährige Autofahrerin aus Marl auf der Römerstraße in Richtung Otto-Wels-Straße unterwegs war. Zur selben Zeit fuhr ein 46-jähriger mit seinem Wagen auf der Otto-Wels-Straße in Richtung Bergstraße. Im Einmündungsbereich rammten sich die beiden Wagen. Dabei verletzte sich die 22-Jährige leicht. Medizinische Hilfe...

  • Marl
  • 22.04.20
Blaulicht
Schwer verletzt wurde ein Rollerfahrer in Marl.  | Foto: ST

Junger Rollerfahrer schwer verletzt in Marl
15-Jährigem wird das Wetter zum Verhängnis

Die Kälte und Luftfeuchtigkeit heute Morgen in Marl ließen einige Straßen glatt werden. Das wurde am heutigen Mittwoch einem 15-jährigen Marler Rollerfahrer zum Verhängnis. Der Jugendliche wollte mit seinem Roller von der Halterner Straße in die Gräwenkolkstraße abbiegen, doch aufgrund der Witterungsverhältnisse stürzte der 15-Jährige und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Recklinghäuser Krankenhaus gebracht.

  • Marl
  • 05.02.20
Blaulicht
Eine Marlerin übersah einen Mofafahrer beim Ausparken, der sich beim Sturz verletzte. | Foto: Polizei

78-jährige Marlerin übersieht beim Ausparken Mofa-Fahrer
82-Jähriger beim Sturz verletzt

Verletzt wurde ein 82-jähriger Mofa-Fahrer, weil eine 78-jährige Marlerin ihn beim Ausparken übersah. Der Unfall passierte am Dienstagabend gegen 21 Uhr, als die Autofahrerin ihren Peugeot rückwärts am Beisinger Weg in Recklinghausen ausparken wollte. In diesem Moment kam der 82-Jährige angefahren. Er war auf dem Beisinger Weg in Richtung Norden unterwegs und musste der Marlerin ausweichen. Dabei stürzte der Senior und verletzte sich leicht.

  • Marl
  • 05.02.20
Blaulicht
Auf der Bahnhofstraße in Marl erfasste ein Auto eine Radfahrerin. | Foto: Motivbild Polizei

81-jährige Autofahrerin erfasst Radlerin auf Bahnhofstraße in Marl
64-Jährige muss verletzt ins Krankenhaus

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße in Marl wurde am Dienstag eine Radfahrerin verletzt. Die 64-Jährige war in Sinsen auf der Bahnhofstraße unterwegs, als gegen 12.25 Uhr eine 81-jährige Autofahrerin aus der Straße "Vor den Büschen" in die Bahnhofstraße einbog. Dabei übersah die 81-Jährige die Radlerin und erfasste sie. Die 64-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

  • Marl
  • 05.02.20
Blaulicht
Bei einem Verkehrsunfall in Marl wurde ein zweijähriges Kind verletzt. | Foto: Polizei

Zweijähriges Kind bei Autounfall in Marl verletzt
33-Jähriger kracht auf der Barkhausstraße in abbiegendes Auto

Mächtig gekracht hat es auf der Barkhausstraße in Marl. Denn als am Dienstag gegen 14.25 Uhr ein 37-jähriger Autofahrer bremste, um auf die Tankstelle an der Barkhausstraße abzubiegen, reagierte ein 33-jähriger Autofahrer aus Marl zu spät und rammte den stehenden Wagen. Dabei wurde die zweijährige Tochter des 37-Jährigen leicht verletzt. Sie wurde vorsorglich zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 6000 Euro Sachschaden.

  • Marl
  • 29.01.20
Blaulicht
Ein Unfall am Stauende in Marl forderte einen Verletzten. | Foto: Polizei

Stauende in Marl übersehen
Auffahrunfall auf der Carl-Duisber-Straße fordert einen Verletzten

Das Stauende übersah auf der Carl-Duisberg-Straße in Marl ein 30-jähriger Autofahrer und rauschte einem stehenden Wagen hinten drauf. Passiert ist der Unfall am Dienstag um 18.15 Uhr, als ein 22-jährigen Autofahrer aus Gelsenkirchen wegen eines Rückstaus bremsen musste. Der hinter ihm fahrende 30-jährige Marler reagierte zu spät und krachte hinten drauf. 4500 Euro Sachschaden in Marl Der Marler musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 4500 Euro...

  • Marl
  • 22.01.20
Blaulicht
Ein Marler Radfahrer wurde auf der Bergstraße von einbem Auto erfasst. | Foto: Polizei

73-Jähriger übersieht Schüler in Marl
16-jähriger Radfahrer auf Motorhaube geschleudert

Glücklicherweise keine allzu schweren Verletzungen zog sich ein junger Radfahrer zu, als er in Marl von einem Autofahrer erfasst und auf die Motorhaube geschleudert wurde. Der 16-jährige Schüler war am heutigen Mittwoch gegen 8.15 Uhr auf der Bergstraße auf einem Überweg für Fußgänger und Radfahrer unterwegs, als er vom Auto eines 73-Jährigen aus Marl anscheinend übersehen wurde. Der junge Mann stürzte auf die Motorhaube, dann auf den Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Der entstandene...

  • Marl
  • 08.01.20
Blaulicht
Eine Fahrerflucht auf der Bergstraße in Marl untersucht die Polizei. | Foto: Polizei

Fahrerflucht
Autofahrer erfasst Fußgängerin auf der Bergstraße in Marl und flüchtet

Die Polizei in Marl sucht einen Autofahrer, der auf der Bergstraße eine Frau angefahren hat und anschließend flüchtete. Passiert ist der Unfall am Donnerstag gegen 17 Uhr, als die 59-jährige Marlerin zu Fuß die Bergstraße überqueren wollte. Die Frau hatte fast die andere Straßenseite erreicht, als der Fahrer eines dunklen Autos, das zuvor auf dem Parkstreifen hielt, zurück setzte und dabei die Fußgängerin erfasste. Dadurch wurde die 59-Jährige gegen ein anderes geparktes Auto gestoßen und...

  • Marl
  • 13.12.19
Blaulicht
Schwer verletzt wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Marl. | Foto: Polizei

33-Jährige schwer verletzt
Zwei Autos prallen auf der Victoriastraße in Marl zusammen

Schwer verletzt wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Victoriastraße eine 33-jährige Frau. Die Marlerin war mit ihrem Wagen am Mittwoch gegen 16 Uhr in Marl unterwegs, als ein 55-jähriger Autofahrer aus Marl von der Georg-Herwegh-Straße auf die Victoriastraße einbiegen wollte. Im Einmündungsbereich kollidierten die beiden Autos. Die 33-Jährige verletzte sich bei dem Zusammprall schwer, der Mann blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand etwa 4000 Euro...

  • Marl
  • 12.12.19
Blaulicht
Ein Radfahrer wurde bei einem Unfall in Marl verletzt. | Foto: Motivbild Polizei

41-Jähriger verletzt
Radfahrer auf der Bergstraße in Marl von Bus erfasst

Auf der Bergstraße in Marl kam es am Montag gegen 6.40 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Bus und einem Radfahrer. Der 41-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen war auf der Bergstraße auf dem Radweg in Richtung Hüls unterwegs. Ein 70-jähriger Schulbusfahrer aus Marl wollte aus dem Kreisverkehr in die Otto-Wels-Straße einbiegen. Dabei erfasste der Bus den 41-Jährigen. Der Radfahrer verletzte sich leicht. Ob Sachschaden entstanden ist, konnte vor Ort nicht festgestellt werden.

  • Marl
  • 11.12.19
Blaulicht

Kind schwer verletzt
Auto erfasst 9-Jährigen auf der Bahnhofstraße in Marl

Ein tragischer Unfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Bahnhofstraße in Marl, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde. Gegen 7.30 Uhr versuchte der 9-Jähriger aus Marl mit seiner Mutter, die Fußgängerampel über die Bahnhofstraße in Richtung Norden zu überqueren. Gleichzeitig wollte ein 33-jähriger Autofahrer aus Marl von der Gräwenkolkstraße nach links in die Bahnhofstraße einbiegen. Dabei erfasste er den Jungen. Das Kind wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus...

  • Marl
  • 11.12.19
Blaulicht
Auf einem Parkplatz in Marl erfasste ein Auto einen Fußgänger. | Foto: Polizei

30-Jähriger verletzt
Auto erfasst Fußgänger auf Marler Parkplatz

Ein 71-jähriger Autofahrer aus Marl übersah auf einem Parkplatz einen Fußgänger und erfasste ihn. Passiert ist der Unfall am Montag gegen 16.40 Uhr am Bachackerweg, als der 30-Jährige über den Parkplatz lief und von dem Wagen des 71-Jährigen gerammt wurde. Der Fußgänger verletzte sich leicht. An dem Auto entstand kein Sachschaden.

  • Marl
  • 10.12.19
Blaulicht
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag auf der Bergstraße in Marl. | Foto: Polizei

Zu spät gebremst
Säugling bei Unfall mit Kettenreaktion in Marl verletzt

Ein Auffahrunfall mit Kettenreaktion ereignete sich auf der Bergstraße in Marl. Dabei wurde ein Säugling verletzt. Der Crash passierte am Donnerstag gegen 17 Uhr in Höhe der Bahnüberführung. Dort fuhr eine 32-jährige Autofahrerin aus Dorsten auf das vor ihr abbremsende Auto einer 33-jährigen Marlerin auf. Die wiederum prallte durch die Wucht des Aufpralls auf den vor ihr stehenden Wagen eines 34-jährigen Oberhauseners . Bei dem Unfall wurde das zweieinhalb Monate alte Baby der 32-Jährigen...

  • Marl
  • 08.11.19
Blaulicht
Ein Auffahrunfall in Marl forderte einen Verletzten. | Foto: Polizei

Autofahrerin prallt auf Stauende
Ein Verletzter bei Auffahrunfall auf Ovelheider Weg in Marl

Bei einem Auffahrunfall auf dem Ovelheider Weg in Marl wurde ein Mann verletzt. Eine 35-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen fuhr am Donnerstag gegen 16.15 Uhr auf der Schubertstraße und wollte nach rechts in den Ovelheider Weg abbiegen. Dabei bemerkte sie zu spät, dass sich auf dem Ovelheider Weg ein Rückstau gebildet hatte und fuhr auf das stehende Auto eines 37-jährigen Marlers auf. Bei dem Unfall wurde der 34-jährige Beifahrer des 37-Jährigen leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten...

  • Marl
  • 18.10.19
Blaulicht
Schwer verletzt wurde eine 58-Jährige bei einem Unfall in Marl.

Beim Abbiegen Auto erfasst
58-Jährige schwer verletzt bei Unfall auf der Schillerstraße in Marl

Bei einem Verkehrsunfall in Marl wurde eine 58-jährige Autofahrerin schwer verletzt. Passiert ist das Unglück am Donnerstag gegen 18.30 Uhr, als ein ein 60-jähriger Autofahrer aus Marl von der Schillerstraße nach links in die Hervester Straße abbog. Dabei übersah er anscheinend den Wagen der 58-Jährigen, die ihm auf der Schillerstraße entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß wurde die 58-Jährige schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand 3000...

  • Marl
  • 18.10.19
Blaulicht
Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall in Marl verletzt. | Foto: ST

Ein Verletzter
84-jähriger Wagenführer fährt in Marl Motorradfahrer um

Bei einem Verkehrsunfall in Marl wurde ein 18-jähriger Motorradfahrer verletzt. Der Kradfahrer stand am Montag gegen 15 Uhr  an der Kreuzung Bergstraße/Herzlia Allee/Rappaportstraße. Ein 84-jähriger Autofahrer übersah anscheinend das stehende Motorrad und rammte es von hinten. Der 18-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. An den Fahrzeugen entstand 1300 Euro Sachschaden.

  • Marl
  • 15.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.