Verkehrsunfall Waltrop

Beiträge zum Thema Verkehrsunfall Waltrop

Überregionales

Waltrop: Autos bei Zusammenprall in Vorgarten geschleudert

Am Mittwoch, 17. August, gegen 15.30 Uhr fuhr ein 24-jähriger Waltroper mit seinem Auto auf der Bismarckstraße. An der Kreuzung Möllerstraße stieß er mit dem von rechts kommenden PKW einer 33-jährigen Bochumerin zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderten beiden Autos in einen angrenzenden Vorgarten. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 16.000 Euro. Beide Autos...

  • Datteln
  • 18.08.16
Überregionales

Waltrop: Beim Abbiegen Fahrradfahrerin erfasst

Am Dienstag, 16. August, gegen 15 Uhr fuhr eine 54-jährige Dattelnerin mit ihrem PKW auf der Einfahrt zum Schiffsanleger "Santa Monika" und beabsichtigte dann nach rechts in die Recklinghäuser Straße abzubiegen. Hierbei erfasste sie eine 80-jährige Fahrradfahrerin aus Castrop-Rauxel, die auf dem Geh- und Radweg unterwegs war. Die 80-Jährige stürzte und verletzte sich dabei leicht. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

  • Datteln
  • 17.08.16
Überregionales

Verletzter nach Wendemanöver

Am Mittwochabend, 10. August, gegen 19.30 Uhr kollidierte ein 78-jähriger Lüner mit seinem Opel Astra bei einem Wendemanöver auf der Brockenscheidter Straße in Waltrop mit dem entgegenkommenden 53-jährigen VW-Fahrer aus Lünen. Dabei wurde der 53-Jährige leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.500 Euro.

  • Waltrop
  • 11.08.16
Überregionales

Beim Einparken 76-Jährige zwischen zwei Autos eingeklemmt

Am Mittwoch, 6. Juli, gegen 14.50 Uhr parkte eine 76-jährige Dortmunderin ihren PKW auf der Bahnhofstraße in einer Parklücke ein und stieg aus. Als ein 84-jähriger Waltroper dann seinen PKW in die daneben liegende Parklücke einparkte, klemmt er die 76-Jährige ein. Sie wurde dabei leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

  • Waltrop
  • 08.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.