Verlierer muss färben lassen

Beiträge zum Thema Verlierer muss färben lassen

LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Haarefärben bei Katja: Wettschuld eingelöst und jetzt 'ne knappe Woche Spießrutenlauf

Keine Frage - diese Sache ist besonders pikant! "Weißt du gar nicht, dass ich Italienerin bin?" So fragte Katja Gronau mich vor rund zwei Wochen via Facebook. Nö, davon hatte ich nicht die geringste Ahnung, als wir vor der Eröffnung der Europameisterschaft vereinbarten, dass die Haare des EM-Wettverlierers in ihrem Betrieb gefärbt werden. Tja, und jetzt isses passiert! Ich hatte gegen meinen Herausforderer Markus Steinkuhl gewettet, dass Jogis Jungs im Viertelfinale ausscheiden. Markus meinte...

  • Wesel
  • 05.07.16
  • 9
  • 13
LK-Gemeinschaft
Markus Steinkuhl fordert Dirk Bohlen heraus!

Markus Steinkuhl traut sich und wettet um sein Haupthaar: "Deutschland kommt ins Halbfinale!"

Na endlich! Es traut sich doch noch jemand, die Haarfärbewette gegen den provokanten Redakteur anzutreten! Markus Steinkuhl ist Leiter der Integrativen DRK-Kita in Dingden und behauptet: "Wir kommen mindestens ins Halbfinale!" Dibo hingegen meint: "Die Rumpeltruppe scheidet in Viertelfinale aus!" Beide sind begeisterte EM-Fußballgucker und setzen ihr Haupthaar aufs Spiel. Verliert Markus Steinkuhl, muss er sein Haar schwarzrotgolden färben lassen. Verliert Dirk Bohlen, darf er sich auf die...

  • Wesel
  • 09.06.16
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.