verschlafen

Beiträge zum Thema verschlafen

Ratgeber

Wenn der Wecker doch mal frei hat
Strubbelig zur Feier

Manchmal läuft's dann doch nicht so ganz nach Plan. Unsere Freundin hatte sich schon lange auf eine Feier am Samstag-Abend gefreut und wollte sich dafür so richtig in Schale werfen. Oder wie es der Duden nennt: aufhübschen, auftakeln, ausstaffieren, fein machen, herausputzen, schick anziehen, aufbrezeln. Die Auswahl ist noch nicht vollständig. Jedenfalls hatte sie sich eigens auch einen Friseur-Termin vereinbart. Schon um 7.30 Uhr und - als Ausnahme - vor der eigentlichen Öffnungszeit. Wie...

  • Essen-West
  • 14.01.20
  • 2
Natur + Garten

Blütezeit verschlafen?????

In den letzte Tagen fiel mir auf, das einer unserer kleinen Rhododendren plötzlich Blüten brachte. Eigentlich ist sie seit letzten Monat vorbei, aber er hat wohl den Termin verschlafen. Insgesamt 4 Blüten sind es bisher.

  • Kamp-Lintfort
  • 16.09.15
  • 7
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.