Versicherungsgesellschaft

Beiträge zum Thema Versicherungsgesellschaft

Überregionales

Übrigens...

… ich hasse das Wort „Diät“. Denn Diät ist das Diktat von „Normalgewicht“ und wird unterstützt von fragwürdigen Tabellen und medizinischen Daten. Oder, um es überspitzt zu sagen, diese Diät-Gläubigkeit erinnert mich gelegentlich an eine Art von Rassismus. Vermutlich wurde dieser Diät-Kreuzzug von Versicherungsgesellschaften, Lebensversicherungen und Ärzten angezettelt.

  • Arnsberg
  • 25.11.15
Ratgeber

Übrigens…

…vermutlich hat sich diese Schlankheits-Diktatur, die gelegentlich rassistische Züge annimmt, eine Versicherungsgesellschaft ausgedacht, die für den Schadensfall nicht aufkommen will, wenn ihr Klient Übergewicht hat. Aber ein Trost bleibt noch: Bei Heiratsanzeigen werden mit Vorliebe Partner gesucht, mit denen man durch „Dick & Dünn“ gehen kann. Wer sich da noch an eine Diät hält, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

  • Arnsberg
  • 09.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.