verzeihen

Beiträge zum Thema verzeihen

LK-Gemeinschaft
...was macht eine (gute) Freundin aus ???
8 Bilder

Psychologie FREUNDINNEN Gefühle LEBEN Gedanken
Freundinnen....

SPÄTSOMMER 2021 F R E U N D S C H A F T E N---Freundinnen... beste Freundinnen FRAUEN-Freundschaften  :-) RÜCKBLICKE/Erinnerungen Irgendwann im Spätsommer, im Spätsommer des vor-vergangenen Jahres, glaube ich, hatte ich mal´ einen Artikel gelesen… Da erzählten Frauen, wie sie sich kennenlernten und Freundinnen wurden. Eine Spannende Sache, dachte ich noch und musste auch sogleich an eigene Erfahrungen diesbezüglich denken. Mittlerweile sind wir im Jahre 2023 angekommen und natürlich hätte JEDE,...

  • Essen
  • 13.09.23
  • 16
  • 3
Kultur

Evangelisch-methodistische Kirche weltweit

Vier Tage nach dem Attentat in der m.W. ältesten Methodistenkirche der US-Stadt Charleston ist die überwiegend schwarze Gemeinde erstmals wieder zu einem Gottesdienst zusammengekommen. Mit Gebeten und Gesängen gedachten die Gläubigen der bei dem Attentat ums Leben gekommenen Mitmenschen. Pastor Norvel Goff dankte der Polizei und den Mitbürgern für deren Unterstützung. Er sagte, dass er der Gerechtigkeit in dem Fall zum Sieg verhelfen wolle.Pastor Goff sagte u.a."Einige von uns sind einfach...

  • Duisburg
  • 27.06.15
Kultur
Ein Christbaum...groß und mächtig ... in einer Kirche...
3 Bilder

LIEBES Weihnachtsfeste...

WAS machst Du mit mir? Liebes Weihnachtsfeste! Nun bist Du ja vorüber... doch sind die Auswirkungen noch zu spüren... Weihnachten 2012... GESCHAFFT! WAS hast DU mit mir gemacht!? War es schlimmer als in 2011? Was ist geschehen, alles in diesem ach so schwierigem´Jahr,... was war und was ist?! Liebes Weihnachten 2012 es ist geschafft! Ich habe DICH geschafft, Du mich auch?! Nein... so schlimm war es nun dann doch nicht! Liebes Weihnachtsfeste... es war eigentlich SO, wie es sein sollte... Mit...

  • Essen-Ruhr
  • 29.12.12
  • 13
Kultur
2 Bilder

Wie oft...

Wie oft fühlen sich Menschen unverstanden; wie oft kommt es zu Missverständnissen. Wären Menschen bemüht sich erstmal selbst zu verstehen fiele es ihnen leichter auch andere zu verstehen.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 10.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.