VfK Weddinghofen

Beiträge zum Thema VfK Weddinghofen

Sport

Manfred Frieg weiter Chef des VfK Weddinghofen

Auf der Jahreshauptversammlung des VfK Weddinghofen wurde der Vorstand im Amt bestätigt. Weiterhin bestimmten die folgenden Personen die Geschicke des Vereins: 1. Vorsitzender Manfred Frieg, 2. Vorsitzender Michael Sondermann, 1. Geschäftsführer Sascha Wambach, 1. Kassierer Hans-Ulrich Hermes, 1. Jugendleiter Tobias Matschek.

  • Unna
  • 15.04.16
Sport
Fußball verbindet: Der Bergkamener Bürger Christian Stadtler hat eine gute Idee in die Tat umgesetzt.

Top: Bergkamener Bürger lebt das Motto: "Fußball verbindet!"

Der Bergkamener Bürger Christian Stadtler engagiert sich aktiv beim ehrenamtlichen Flüchtlingshelferkreis und konnte den VfK Weddinghofen gewinnen, dass dieser mittwochs, in der Zeit von 12 bis 14 Uhr, eine Spielzeit auf seinen Platz gewährt. Ab jetzt können Bergkamener Hobbykicker mit Flüchtlingen ein bisschen Fußball spielen. Am Mittwoch findet die erste Begegnung statt, zu der auch Bürgermeister Roland Schäfer eingeladen worden ist.

  • Kamen
  • 29.09.15
  • 1
Sport
Warten auf den Einsatz - die F-Junioren des VfK Weddinghofen. Foto: Volkmer
26 Bilder

Nachwuchskicker zeigten sich treffsicher

Das Hallen-Masters des VfK Weddinghofen lockte am Wochenende an zwei Tagen wieder zahlreiche Teams an. In der Sporthalle des FC Overberge traten dabei unter anderem Nachwuchs-Fußballer des VfK Weddinghofen, FC Overberge, Königsborner SV oder des SuS Kaiserau gegeneinander an. Gespielt wurde dabei in den Altersklassen der D-, E-, F- und G-Junioren. Fotos: Christoph Volkmer

  • Kamen
  • 10.02.13
Sport

Ungeschlagen: Die U9 des VfK Weddinghofen

Ungeschlagen wurden die U9-Junioren des VfK Weddinghofen verdienter Herbstmeister der F-Junioren in der Kreisliga A Gruppe 4. Mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 77:16 Toren konnte die Mannschaft von Martin Hallscheidt den Titel aus dem Vorjahr, als U8-Junioren, erfolgreich verteidigen. Lediglich einmal, beim 5:5 Unentschieden gegen den späteren Vize-Meister SV Langschede, musste man sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Zu diesem Erfolg, kam dann im Dezember 2012 noch der Titel...

  • Kamen
  • 14.01.13
Sport

Kreispokal im Damenfußball: Zweite Runde startet am 12. August

Kreis Unna. Die Sieger des Kreispokals der Fußball-Frauen 2012/2013 für Unna/Hamm der ersten Runde sind ausgespielt. Demnach treten die folgenden Mannschaften in der zweiten Pokalrunde am Sonntag (12. August) an: Der VFK Weddinghofen spielt gegen die Hammer SpVg, der SVE Heessen (in Hamm-Heesen) gegen die Spvg Holzwickede, Arminia Hamm gegen den TuS Niederaden und der SuS Lünern hat Heimrecht und tritt gegen den BSV Heeren an. Das Halbfinale folgt dann im April 2013.

  • Unna
  • 09.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.