Violeta Draganova Muleit

Beiträge zum Thema Violeta Draganova Muleit

Kultur
Foto: Brigitte Pütter
22 Bilder

Freundeskreises Westfalenpark
Neue Fotoausstellung "Blätter im Park"

Vor zwei Jahren hatte der Freundeskreis Westfalenpark e. V. gemeinsam mit dem Fotokünstler Robert Szkudlarek ein neues Format für eine bis dato eher unscheinbare Grünfläche entwickelt. Coronobadingt durfte man sich seit 2020 überwiegend ja nur im Freien und das unter "verschärften" Bedingungen treffen. Der Wunsch nach kulturellem Austausch und die Darstellung von Kunst war dennoch groß. Umso dankbarer waren Initiatorinnen und Initiatoren des Vereins, dass durch kräftige Hilfe örtlicher...

  • Dortmund-City
  • 07.04.24
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.