Vogelbilder

Beiträge zum Thema Vogelbilder

Überregionales
2 Bilder

bevor ich den Bericht vom LK Treffen in Wesel hier einstelle ... erst ein herzliches Dankeschön an Anke- Ellen Anton.!!!

ein ganz liebes Dankeschön Liebe Anke- Ellen , ich habe mich sehr über Dein Geschenk gefreut . Es hat einen Ehrenplatz in unserem Wintergarten gefunden .. Das eigens von Dir gemalte Foto fand ich so schön als Du es hier in den LK stellest , das Du mir versprachst es mir zu schenken . Gestern beim Weseler Fußballturnier haben wir uns dann persönlich kennen gelernt , Du bist ja mit Deinem Mann Falk und Deiner Freundin Dagmar gekommen und es war ein toller Tag mit euch und all den anderen LK lern...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 18.08.14
  • 15
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.