Vogelschießen Auf der Heide

Beiträge zum Thema Vogelschießen Auf der Heide

Vereine + Ehrenamt
Schützenkönig Ralf Kalle Wiesendahl mit seiner Frau Ute
240 Bilder

Ralf Kalle Wiesendahl regiert den Bürger-Schützenverein Lendringsen

Vogelschießen auf der Heide 13.Juli 2015 Lendringsen/ Bei trübem Regenwetter war am Montag das Vogelschießen auf der Heide in Lendringsen. Zuerst wurde der Jungschützenvogel abgeschossen. Mit dem 56. Schuss wurde Jonas Grewe Jungschützenkönig, an seiner Seite Stefanie Völlmecke. Bei den Lendringser Schützen wurde mit dem 66. Schuss Ralf Kalle Wiesendahl der neue Schützenkönig, zur Königin wählte er seine Frau Ute. Um 18.30 marschierten die Schützen zurück zum Festzelt auf dem Lendringser Platz....

  • Menden (Sauerland)
  • 13.07.15
  • 6
Überregionales
Matthias Müller ist der neue Schützenkönig vom BSV Lendringsen | Foto: Peter Gerber
251 Bilder

Mattias Müller regiert den Bürger-Schützenverein Lendringsen

14.Juli 2014 Lendringsen/ Bei leichtem trübem Regenwetter war am Montag das Vogelschießen auf der Heide in Lendringsen. Insgesamt wurden drei Schützenvögel abgeschossen. Die Jungschützen schossen zum 40-jährigen Jubiläum ihren Jubelkönig aus. Mit dem 203.Schuss wurde Peter Kersting Jubelkönig. Den Jungschützenvogel schoss Stefan Beckmann mit dem 176.Schuss aus dem Kasten. Zu seiner Königin wählte er Stefanie Dohmen. Bei den Lendringser Schützen war mit dem 149.Schuss Matthias Müller der neue...

  • Menden (Sauerland)
  • 15.07.14
  • 2
Vereine + Ehrenamt
Der neue Schützenkönig Heinz-Dieter Ludwig
357 Bilder

Heinz Dieter Ludwig regiert die Lendringser Schützen

15.Juli 2013 Lendringsen/Bei schönem Wetter war heute das Vogelschießen Auf der Heide in Lendringsen. Mit den 166 Schuss wurde Dennis Lehrmann der neue Jungschützenkönig mit Katharina Schröder an seiner Seite. Vizekönig wurde Stephanie Gerber. Der neue König vom Bürger-Schützenverein 1857 e.V. wurde mit dem 221 Schuss Heinz Dieter Ludwig mit seiner Ehefrau Susanne Liegel-Ludwig. Vizekönig wurde Peter Tille. Gegen 18.30 Uhr marschierten die Schützen zum Festzelt auf den Lendringser Platz zurück....

  • Menden (Sauerland)
  • 15.07.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.