Vogelwelt im Garten

Beiträge zum Thema Vogelwelt im Garten

Natur + Garten
20 Bilder

Das allmorgendliche Spatzenkonzert, denn heute ist Badetag, man hört's!

Freitag is Badetag, (wie bei uns in den Nachkriegswehen, in der Küche wurde ne Zinkwanne hingestellt, da kam dann dat warme Wasser vom Küchenherd aussem Einkochkessel, diese standen am Freitag dem Badetag zu zweit auf'm Ofen um die Menge warmet Wasser herzustellen! Dann in der Reihenfolge Vater ,Mutter ,Sohn ,Schwester rin inne Wanne oder umgedreht, ging doch!)) Bei den Spatzen is dat nich ander's aber herrlich anzusehen! Mit der Camera ist et möglich, dat im Bild festzuhalten! Viel Spaß beim...

  • Castrop-Rauxel
  • 22.02.17
  • 5
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.