Volk auf Ewald

Beiträge zum Thema Volk auf Ewald

Kultur
85 Bilder

Volk im Katzenbusch - Sommer inklusive

Künstler und Organisator Punky Bahr lud zum vierten Mal zum Rockfestival "Volk im Katzenbusch" ein. Bei strahlendem Sonnenschein lockte das kleine aber feine Festival eine Menge Besucher an. Da viele Mitwirkende ehrenamtlich und unentgeltlich dabei waren, konnte die Veranstaltung erneut ohne Sponsoren verwirklicht werden. Lokale Bands, unter anderem Pink Pony in Danger, Captain Twang und Diabolic Danceclub, sorgten für Live-Musik. Bilder gibt es hier.

  • Herten
  • 07.05.16
  • 3
Kultur
10 Bilder

Volk auf Ewald ein Erfolg

Wenn Künstler Punky Bahr am Werk ist, sind bunte Facetten in Hertens Veranstaltungskalender fast schon Programm. Dementsprechend kann das erste Rock-Festival „Volk auf Ewald“ durchaus als Erfolg gewertet werden. Ursprünglich für den Katzenbusch vorgesehen, musste die Veranstaltung aufs Ewaldgelände verlegt werden. Dem Sturm Ela muss man dort aber weiter Tribut zollen. Die Bedenken von RevuePalast Ruhr-Chef Christian Stratmann, dass seine Show durch das Rockfestival gestört werden könnte,...

  • Herten
  • 09.09.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.