Volker Braun

Beiträge zum Thema Volker Braun

Ratgeber
Das FRIENDRAISER TEAM von links; Freddy Fischer, Costas Karamanlis und Volker Braun

SO VERWÖHNT MANN DIE FRAU RICHTIG !!!

Die Charity Aktion mit Leidenschaft Gemeinschaftsprojekt des Teams Hand Arbeit um Costas Karamanlis, Volker Braun und der freddy fischer stiftung. FRAUEN AUFGEPASST! Massage Workshop für Männer – Lernen, wie Man(n) es richtig macht! Wann? Am 09.04.2016 von 10:00 - 13:00 Uhr Wo? Hand arbeit - Praxis für Physiotherapie - Rosastraße 10, 45130 Essen Hand arbeit - Praxis für Physiotherapie „Massierst du mich mal?“ - dass hat sicherlich jeder schon einmal gehört. Die meisten Männer möchten ihren...

  • Essen-Nord
  • 12.03.16
  • 1
Kultur

Schlagzeilen mache ich nicht

Zum 75. Geburtstag von Georg-Büchner-Preisträger Volker Braun am 7. Mai* „Ich kann sagen, was ich will, Schlagzeilen mache ich nicht“, notierte Volker Braun in seinem nun erschienenen opulenten poetischen Tagebuch aus den Jahren zwischen 1990 und 2008. In diesen „Werktagen“ offenbart sich eine bisher kaum beachtete Facette in Brauns Arbeiten: der feinsinnige Humor und seine Neigung zur subtilen Selbstironie. Volker Braun hat stets die leisen Töne bevorzugt, das klassenkämpferische verbale...

  • Wattenscheid
  • 30.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.