Volkslauf Haldern

Beiträge zum Thema Volkslauf Haldern

Sport
56 Bilder

20. Halderner Volkslauf "Rund ums Reeser Meer"
Ein Tag am „Meer“

Bei den sommerlichen Temperaturen wünscht man sich oft einen Tag am Meer zu verbringen. Also hatte ich mich für den 20. Halderner Volkslauf „Rund ums Reeser Meer“ entschieden. Als ich dann aber die Wettervorhersage sah und Temperaturen um die 30 Grad angesagt wurden kamen mir doch Zweifel, ob mein Ausflug ans Meer die richtige Entscheidung war. Dann sah ich noch in der Ausschreibung, dass der Lauf auch noch den Untertitel „Die Hölle von Haldern“ hat. Da war ich dann doch froh, dass ich mich für...

  • Oberhausen
  • 26.06.23
  • 2
Sport
Viele Teilnehmende luden ihre Bilder vom Lauf auf eine Fotowand hoch, so dass eine riesige Collage entstand | Foto: LT Haldern

Halderner Volkslauf
352 Anmeldungen gab es für die "Hölle von Haldern"

Haldern. Jedes Jahr Ende Juni lockt der Halderner Volkslauf viele Athleten vom Niederrhein ins Lindendorf. Denn Dank einer landschaftlich schönen Strecke um das Reeser Meer und der Volksfeststimmung im Halderner Lindenstadion ist die Veranstaltung in den letzten Jahren stetig gewachsen. Im letzten Jahr musste der Volkslauf Corona-bedingt ausfallen. Doch in diesem Jahr wollten die Veranstalter unbedingt, dass wieder gelaufen wird. Aber die aktuellen Lockerungen lassen noch keine Veranstaltung...

  • Emmerich am Rhein
  • 06.07.21
Sport
Start! | Foto: privat

"Rund ums Reeser Meer": SV Haldern lädt ein zum großen Volkslauf am 28. Juni

Bereits zum 13. Mal wird am Sonntag, 28. Juni, der beliebte Volkslauf „Rund ums Reeser Meer“ ausgetragen. Auch in diesem Jahr ist das Organisationsteam rund um den Koordinator Jürgen Recha bereits seit einigen Monaten fleißig, um mit über 120 Helfern das Lindenstadion sowie die Strecke herzurichten und die Veranstaltung für alle Teilnehmer und Gäste wieder zu einem besonderen Lauferlebnis zu machen. Deutlich über 300 Voranmeldungen waren bis Wochenbeginn bereits eingegangen, so dass keine 100...

  • Wesel
  • 17.06.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.