Vollsperrung Lavesum

Beiträge zum Thema Vollsperrung Lavesum

Ratgeber
Am Dienstagmorgen kam es auf der Autobahn 43 zwischen Haltern-Lavesum und Haltern in Richtung Wuppertal zu einem schweren Verkehrsunfall. Fotos: Bludau
6 Bilder

Schwerer Unfall auf der A 43: Ausgestiegener Fahrer wird vom nachfolgenden Pkw erfasst!

Haltern. Ein 30-jähriger Autofahrer kam am frühen Dienstagmorgen (17.01.,6.01 Uhr) auf der Autobahn 43 zwischen Lavesum und Haltern aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Mittelschutzplanke und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der Dülmener war in Richtung Recklinghausen unterwegs. Nach der Kollision stieg er aus seinem Fahrzeug aus und wollte sich zu Fuß in Sicherheit bringen. Ein nachfolgender Kleintransporter konnte den Hindernissen noch...

  • Haltern
  • 17.01.17
  • 3
Überregionales
Foto: Bludau
5 Bilder

Betonmischer stürzt Böschung herunter: Fahrer verletzt und Vollsperrung!

Haltern Am heutigen Donnerstagvormittag (12.11.) kam es in Haltern Lavesum zu einem schweren Lkw Unfall. Gegen 09.00 Uhr befuhr ein Bottroper Lkw Fahrer mit einem Betonmischer einer Dorstener Spedition die Rekener Straße von Reken in Richtung Ketteler Hof. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollte der Betonmischer einem entgegen kommenden Lkw ausweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Der Betonmischer kam zunächst nach rechts und anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Hier rutschte...

  • Haltern
  • 12.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.