von Mletzko

Beiträge zum Thema von Mletzko

Kultur
Sebastian von Mletzko, eine der neuen  Stimmen des deutschen Schlagers, ist derzeit selbst auf "Stimmenfang". Der Fröndenberger ist bei der Wahl „Mein Star des Jahres“ in der Kategorie „Newcomer des Jahres“ nominiert. Foto: Gabi-Breuer Konze
3 Bilder

"Gebt mir Eure Stimme!"

Bereits nach dem Erscheinen seiner ersten Single „Millionen Wunder“, die Sebastian von Mletzko aus einer Laune heraus im Tonstudio aufgenommen hatte, taucht sein Name immer wieder in Zusammenhang mit dem Begriff "Newcomer" auf. Jetzt, bei der Wahl der Aktion "Mein Star des Jahres" könnte der Fröndenberger diesen Titel auch ganz offiziell perfekt machen! Noch bis Ende Februar läuft das Voting sowohl online, als auch telefonisch (Infos: www.star-des-jahres.de). Sebastian hofft nicht zuletzt auch...

  • Menden (Sauerland)
  • 12.01.18
  • 2
  • 2
Überregionales
12 Bilder

Vom DJ zum Schlagerstar?

Fröndenberg. Mit dem Song "Millionen Wunder" hat der Fröndenberger Sebastian von Mletzko ganz unverhofft einen echten Partyhit gelandet. Zurzeit ist der 37-Jährige schon dabei, im Studio seine zweite Single aufzunehmen. Musik war schon immer sein "Ding". Doch bis vor kurzem hat Sebastian von Mletzko, der in Schlesien geboren wurde, in Dortmund aufwuchs und jetzt mit Frau und Tochter in Fröndenberg lebt, als DJ die Hits anderer Leute aufgelegt. Nun hat er selbst einen herausgebracht. Und der...

  • Menden (Sauerland)
  • 10.08.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.