Vorabendprogramm

Beiträge zum Thema Vorabendprogramm

Reisen + Entdecken
Ziemlich entspannt, die Sanny. Sandra Maas hat die Corona-Zeit genutzt, um ihr zweites Standbein zu kräftigen: TV-Auftritte. Wie's dazu kam und in welcher Sendung sie die coole Weselerin ab nächster Woche sehen, lesen Sie in diesem Beitrag. | Foto: privat
3 Bilder

Wie Sandra Maas zum Fernsehen kam und was die Weselerin dort ab dem 9. Juli liefert
Sanny will nicht Letzte werden - auf der Jagd nach den 99 Tausend Spielshow-Euros

Wie sie zum Fernsehen gekommen ist? Das will Sandra Maas erst gar nicht an die große Glocke hängen. Tatsache ist, dass es ganz gut läuft bei ihr. Heute spricht die 50-Jährige übers Drehen, als ob das nix wäre: "Ich bin seit einiger Zeit schon des öfteren im Fernsehen zu sehen gewesen. Zum Beispiel bei SAT1 ("Auf Streife") oder beim SWR ("Sag die Wahrheit").  "Meine Agentur (siehe "Info" weiter unten) hatte mich auf die neue Show hingewiesen, mich da mal zu bewerben!", erinnert sich Sanny, die...

  • Wesel
  • 30.06.21
LK-Gemeinschaft
Screenshot Google Bilder: In aller Freundschaft die jungen Ärzte

Morgen geht es endlich weiter: In aller Freundschaft - Vorabendableger Die jungen Ärzte startet mit viel Gefühl

Eindrücke aus der ersten Folge Natürlich wird Dr. Niklas Ahrend, der Hauptfigur des Serien-Spin-Offs, keine Zeit gegeben, in Erfurt in Ruhe anzukommen. Denn kaum steigt er aus dem Auto, erleidet vor seinen Augen sein Mentor Dr. Harald Loosen einen schweren Herzinfarkt. In gleich drei Operationen auf Leben und Tod stellt „der Neue“ sein Können am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum unter Beweis. Ja, ich liebe die Serie „In aller Freundschaft“. Und ich habe das Gefühl, nach ein paar weiteren Folgen...

  • Kleve
  • 28.01.15
  • 6
  • 6
Kultur
Kai Schumann verkörpert die Hauptrolle des Kommissars Nikolas Heldt. | Foto: ZDF

Neue Krimiserie im ZDF spielt in Bochum

Das ZDF hat in Bochum eine neue TV-Krimiserie gedreht. Kai Schumann verkörpert die Hauptrolle des Kommissars Nikolas Heldt. An seiner Seite ermitteln Janine Kunze als Staatsanwältin Ellen Bannenberg sowie Hauptkommissar Detlev Grün alias Timo Dierkes. Zunächst werden sechs Folgen der Serie "Heldt" gezeigt, die ab dem 24. Januar, im Vorabendprogramm laufen. Kriminalkommissar Nikolas Heldt hat seine sehr eigene Art, Fälle zu lösen. Dabei legt er sich mit den Kriminellen genauso an wie mit seinen...

  • Bochum
  • 15.01.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.