Voyeur

Beiträge zum Thema Voyeur

Blaulicht
Der 42-jährige Bottroper wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Sein Handy wurde sichergestellt.  | Foto: Symbolbild / Pixabay

Berliner Platz
Mann filmt Frauen im Supermarkt und greift sich dabei in die Hose

Samstag, gegen 10.40 Uhr, fiel mehreren Kundinnen in einem Supermarkt am Berliner Platz in Bottrop ein Mann auf, der offensichtlich ihren Po mit seinem Handy videografierte, dabei in seine Hose griff und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Kundinnen beschwerten sich an der Rezeption des Supermarktes, woraufhin die Polizei benachrichtigt wurde. Im Supermarkt wurde der Mann, ein 42-jähriger Bottroper, angetroffen. Frauen, die von ihm gefilmt worden waren und sich beschwert hatten, waren...

  • Bottrop
  • 25.03.19
Überregionales

Ist der wenigstens reich

Manchmal kann man einfach nichts dafür und wird, wie die Kollegin in der letzten Woche, zum akustischen Voyeur des ganz privaten Alltags von fremden Menschen. So auch ich, als ich alleine in der Bäckerei in der Nähe einen Kaffee trank. Das Dreigestirn von Anfang-Zwanzigjährigen tauschte sich über das Liebesaus der Freundin aus, die dem geselligen Zusammentreffen der drei ferngeblieben war. "Was? Die hat sich von Markus getrennt?" kreischte die eine, worauf hin die nächste sofort fragte "Hat die...

  • Dinslaken
  • 19.10.16
Kultur

Der Voyeur

Ein Mensch, der biografisch schreibt, kann für sich selbst zur Entdeckung werden. Er muß nur bereit sein den Blick auf sein Leben perspektivisch zu ändern. Denn letztlich setzt sich das Leben aus Details zusammen. Und nur, wer die Liebe zum Detail kennt und sich somit um das „Kleine“ und „Unscheinbare“ kümmert, der versteht den Zusammenhang der Dinge - vielleicht. Denn dann trifft er auf Worte, die er so nie gesucht hätte. Und vielleicht findet er sogar Bilder für die Gedanken, die er bisher...

  • Arnsberg
  • 01.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.