Wärmeflaschen

Beiträge zum Thema Wärmeflaschen

Kultur
Gasflaschen - standhaft wie "Zinnsoldaten" - beim Brückenbau anlässlich des Umbaus der Emschemündung in Dinslaken | Foto: © Regine Hövel 2018
14 Bilder

Flaschensammlung
Lauter Flaschen ...

Flaschen und ihr Lebensraum Auf meinen Streifzügen durch Natur und Land begegnen mir immer wieder Flaschen: Große und kleine, volle und leere, aus Glas oder Metall, aus Steingut oder Gummi. Einige sind sesshaft, andere reiselustig. Die Variationen sind vielfältig. Als Abwechslung für triste Wintertage stelle ich meine Flaschensammlung einmal vor. Nähere Erläuterungen habe ich in die Bildunterschriften gesetzt. Über Interesse würde ich mich freuen und wünsche viel Vergnügen beim...

  • Dinslaken
  • 16.01.22
  • 17
  • 6
Ratgeber

Blumen und Kakteen gießen

Blumen gießen sollte man am besten mit abgekochtem Wasser oder solchem, das mindestens 24 Stunden lang gestanden hat, nicht aber mit frischem Leitungswasser. Blumen tut es gut, sie hin und wieder mit Mineralwasser zu gießen. Bei regelmäßiger Anwendung kann das den Dünger ersetzten. Das Wasser von Wärmeflaschen eignet sich sehr gut zum Blumengießen. Blumentöpfe werden einige Tage feucht gehalten, wenn ein Krug mit Wasser daneben gestellt wird. Streifen aus Löschpapier bzw. Baumwollfäden mit dem...

  • Wesel
  • 26.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.