Wanne Innenstadt

Beiträge zum Thema Wanne Innenstadt

Politik

Infostand zur Belebung der Wanner Innenstadt

Die Piraten Herne und Wanne-Eickel veranstalten am 14.07. um 10 Uhr einen Infostand auf der Fußgängerzone in Wanne vor der Christuskirche. Dort möchten sie sich mit allen Interessierten über die Aktivitäten der Stadt zur Belebung der Fußgängerzone in Wanne austauschen. Auch dank der Piraten ist jetzt Bewegung in Richtung eines Aufbruchs für Wanne gekommen. Durch wiederholte Anfragen im Stadtrat und der Bezirksvertretung Wanne haben sie dazu beigetragen, dass die Stadt für die Zukunft Wanne 2020...

  • Wanne-Eickel
  • 13.07.18
Überregionales
8 Bilder

Herbst/Oktoberfest in Wanne

Tausende von Leuten trafen sich heute zum Verkaufsoffenen Sonntag und zum Herbst/Oktoberfest in der Wanner Innenstadt. Über 40 Stände, Karussells, Bier und Fressbuden fanden großen Anklang. Auch für Unterhaltung wurde gesorgt. z.B. Michael Kern, Horst "Hotte" Schröder oder Frank Lindner sorgten für reichlich Stimmung unter dem Schatten der Kirche. Alle hatten riesen Spaß, da das Wetter heute mitspielte und nicht so verregnet und Windig wie am gestrigen Samstag war.

  • Wanne-Eickel
  • 07.10.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.