warme Witterung

Beiträge zum Thema warme Witterung

Natur + Garten
7 Bilder

Frühlingsweihnacht in Emmerich

Am zweiten Weihnachtstag machten wir uns auf zu einem Spaziergang an der Rheinpromenade und genossen den Frühling! Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • Goch
  • 27.12.15
  • 5
  • 5
Natur + Garten

Das Novemberwetter treibt bunte Blüten

Die letzten Blüten im Garten leuchten besonders schön. Möglich, dass das eine optische Täuschung ist, sie also stärker wirken, weil ringsherum nur noch wenig blüht. In diesen Tagen allerdings bekommen sie Verstärkung von den ersten Blüten. Der Schneeball treibt durchaus mal mitten im Winter, wenn es nicht zu kalt ist. Aber wir haben noch keinen Winter. Kalendarisch noch lange nicht, meteorologisch auch noch nicht - jedenfalls nicht in der Theorie. Was der Schnellball sich also denkt, jetzt...

  • Essen-Süd
  • 13.11.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.