Wasserlabyrinth

Beiträge zum Thema Wasserlabyrinth

Überregionales
25 Bilder

Ein Picknick zum Abschluss - Familientag an der Nierswelle

Mit dem "Miteinander Picknick" endete die große Ferienspaß-Aktion an der Nierswelle. Familien waren bei freiem Eintritt eingeladen, hier noch einmal einen schönen Sommertag mit viel Spaß rund ums Wasserlabyrinth zu verbringen. Der Niersverband war auch vor Ort und zeigte in seinem "Zoo", welche Tiere sich im Wasser der Niers tummeln, u. a. auch ein amerikanischer Flusskrebs. Die Kids konnten noch einmal nach Herzenslust mit den Wassergeräten spielen. Die KulTOURbühne war mit Infostand und...

  • Goch
  • 04.08.13
LK-Gemeinschaft

Riesiges Wasserlabyrinth an der Nierswelle in Goch

Mit vielen Beteiligten und Händen konnte die Geburt einer neuen Aktion gelingen: Vom 25. Juli bis 3. August entsteht an der Nierswelle ein einzigartiger Wasser-Ferienpark. Die Idee kam aus verschiedenen Ämtern der Stadt, die Gestaltung liegt in den Händen aller Kinder von 4 bis 14. Und die Hände richtig viel zu tun: Täglich wird an einem riesigen Wasserlabyrinth gebaut, können oberirdische Rinnen gezogen, ein weitverzweigtes Röhren- und Schlauchsystem entwickelt werden. Der Fantasie sind keine...

  • Goch
  • 05.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.