webdesign am rhein

Beiträge zum Thema webdesign am rhein

Kultur
Beim ersten Kennenlerntermin mit Düssel-Buntu hat Achim Schütz die Kids des Vereins getroffen: Gemeinsam mit Vereinsgründerin Queen Drews bereiten sie sich auf ihre Live-Tanz-Performance beim Düssel-Buntu-Familienfest vor.

Düssel-Buntu: Euroweb Stiftung startet neues Projekt

Die Euroweb Stiftung mit Sitz in Düsseldorf-Heerdt hat ein neues Projekt in Angriff genommen: die unentgeltliche Neugestaltung der Website des Vereins Düssel-Buntu e.V. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, Familien afrikanischer Herkunft die Integration in Düsseldorf zu erleichtern. Das neue Projekt reiht sich nahtlos ein in den Stiftungszweck, gemeinnützigen Organisationen, die in den Themenfeldern Kinder, Jugend, Bildung und Kultur unterwegs sind, kostenlos zu einer professionellen Präsenz...

  • Düsseldorf
  • 24.09.13
Politik

Neue Website online

Mit neuem Design und neuen Funktionen habe ich heute meine Website online gestellt. Wir haben meine Webseite noch übersichtlicher und barrierefreier gestaltet. Meinen Internetauftritt gibt es jetzt auch als Mobilversion, Nutzer von Smartphones und Tablet-PCs haben nun einen leichteren Zugang. Als Fan des Web 2.0 war mir zudem eine so genannte "Twitter-Shoutbox" ebenso wichtig wie ein breites Informationsangebot zu den Schwerpunktthemen meiner Arbeit im Deutschen Bundestag. Transparenz liegt mir...

  • Duisburg
  • 08.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.