Webmaster

Beiträge zum Thema Webmaster

Vereine + Ehrenamt
Gruppenbild mit einem Teil der anwesenden Übungsleiter/innen auf der Ewaldi-Sportanlage.

DJK Ewaldi ist auch im Internet gut aufgestellt - Größter Verein im Süden stellt neues Design der Homepage vor

Aplerbeck. „Sieben Abteilungen unter einem Dach“ – so lautete der Slogan, mit dem die DJK Ewaldi vor exakt zehn Jahren online ging. Seitdem wurde die Vereinsseite über 650.000 Mal aufgerufen und zählt jedes Jahr neue Besucherrekorde. Damit ist die Homepage die wichtigste Informationsplattform des Vereins, der seit geraumer Zeit die größte Sportgemeinschaft im Dortmunder Süden stellt. Um künftig noch mehr Menschen zu erreichen, gibt es nun ein paar grundlegende Änderungen, die insbesondere eine...

  • Dortmund-Süd
  • 10.07.18
Kultur
Susanne Köckert
6 Bilder

Webmaster gesucht für bestehendes Metal Webzine

Hallo liebe Leute unsere Website soll ein neues Mäntelchen bekommen, da die aktuelle Version nicht mehr zeitgemäß ist. www.heavy-metal.de Wer sich berufen fühlt, gerne Metalfan, kann sich bei uns melden. Im Betreff bitte angeben "Webmaster gesucht". S.Koeckert@web.de bk@heavy-metal.de Wir freuen uns auf ein neues Teammitglied. Viele Grüße Alex und Susanne

  • Duisburg
  • 13.01.16
Überregionales
Seit 1978 engagieren sich Susanne und Hans-Jürgen Mey für die DLRG (deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft).

Alles für die Ehre – weil es viel Freude bereitet.

Susanne und Hans-Jürgen Mey engagieren sich seit über drei Jahrzehnten ehrenamtlich. Langenfeld. „Was haben Sie für eine Kamera, hat die auch so eine Verzögerung beim Auslösen? Wenn ich bei mir auf den Auslöser drücke, sind die Sportler schon wieder weg.“ So fragte Bernhard Weik vor etwa zehn Jahren bei der ersten Begegnung mit Susanne Mey, einer ausgebildeten Bildjournalistin mit einer guten digitalen Spiegelreflexkamera. „Eigentlich sollte ich nur einmal den cSc-Lauf fotografieren, aber...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 23.06.15
  • 5
  • 4
Vereine + Ehrenamt
Rettungsdienste in Haltern arbeiten Hand in Hand: Hier Lippe Schultriathlon am 24.05.2013
2 Bilder

Ereignissreiche Tage für ehrenamtliche Malteser-Helfer

Haltern. Für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Malteser Hilfsdienst e.V. Stadtverband Haltern am See gingen jetzt ereignisreiche Tage zu Ende. Los ging es mit dem Sanitätsdienst beim Halterner Lippe-Schultriathlon des SV Hullern. Hier leisteten die sechs ehrenamtlichen Einsatzkräfte über zwanzig Mal Erste Hilfe, leider musste auch drei Mal der öffentliche Rettungsdienst hinzugezogen werden. Für zwei weitere Helfer ging es dann weiter mit der sanitätsdienstlichen Betreuung des...

  • Haltern
  • 05.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.