weißer Rauch

Beiträge zum Thema weißer Rauch

Sport
Mario Götze war an keinem der fünf Dortmunder Treffer beteiligt. Für ihn kam Leonardo Bittencourt, der kurz darauf das 5:1 erzielte. | Foto: Schütze
4 Bilder

Spieltag 26: Der weiße Rauch kommt

Die irren fünf Minuten des BVB gegen den SC Freiburg hätte man sich in dieser Saison öfters gewünscht. Nun müssen wir befürchten, dass trotz des 5:1-Sieges der Dortmunder nach dem Abpfiff des kommenden Spieltages weißer Rauch über München aufsteigen wird, weil die Bundesliga möglicherweise dann schon ihren Meister gefunden hat. Immerhin ist er nun wirklich zurück, der verlorene Sohn: Nuri Sahin stand zum zweiten Mal nach seiner Rückkehr vom FC Liverpool in der Startformation und lieferte mit...

  • Essen-Süd
  • 17.03.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.