Weihnachten + Weihnachtsbaum

1 Bild

Weihnachtsbaumabholaktion - Brünen

Inge Bohlen
Inge Bohlen aus Hamminkeln | am 08.01.2014

Auch dieses Jahr gibt es in Brünen eine Weihnachtsbaumabholaktion!!! Es muss wohl nicht erwähnt werden, dass die Bäume abgeschmückt und lamettafrei sein sollen. Also, am 11. Januar 2014 kommt der Tambourcorps Brünen ab 9:00 Uhr zu uns - und freut sich über eine Spende.

1 Bild

Der Weihnachtsbaum am Ortseingang Lendringsen

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 26.12.2013

Menden (Sauerland): Kreisel in Lendringsen | Schnappschuss

1 Bild

Frohe Festtage 1

Herbert Kosin
Herbert Kosin aus Xanten | am 24.12.2013

Schnappschuss

1 Bild

Meine Lieblingskugel :-)

Silvia Johanshon
Silvia Johanshon aus Bottrop | am 24.12.2013

Schnappschuss

1 Bild

Die Goldamsel im Weihnachtsbaum 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 24.12.2013

Schnappschuss

1 Bild

Weihnachtsbäume leben doch noch!

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür aus Essen-Süd | am 23.12.2013

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum... Bevor man den immergrünen Baum am Heiligen Abend besingen kann, muss erst einmal die richtige Tanne gefunden werden. Tipps und Tricks zur Hege und Pflege verrät der Tannen-Experte Tim Kreuselberg: „Mindestens sieben Jahre lang muss ein Tannenbaum wachsen, bis er ,geerntet’ werden kann“, so Tim Kreuselberg. „Wir beziehen unsere Tannenbäume aus dem Hochsauerland. Ich fahre persönlich die...

1 Bild

Die Goldamsel im Weihnachtsbaum 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 22.12.2013

Schnappschuss

1 Bild

Ein schöner Lichterbaum in Volkringhausen 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 21.12.2013

Balve: Lichterbaum | Schnappschuss

1 Bild

Der Weihnachtsbaum am Ortseingang Lendringsen

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 21.12.2013

Menden (Sauerland): Kreisel in Lendringsen | Schnappschuss

1 Bild

Frohes Fest

Antje Geiß
Antje Geiß aus Dortmund-City | am 20.12.2013

Dortmund: Weihnachtsmarkt | Schnappschuss

1 Bild

Der Weihnachtsbaum im Kreisel

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 19.12.2013

Menden (Sauerland): Kreisel in Lendringsen | Schnappschuss

1 Bild

Weihnachtsbaum am Kölner Dom

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 19.12.2013

Köln: Weihnachtsmarkt Köln | Schnappschuss

6 Bilder

"Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl." 18

Ich wünsche allen Lokalkompass-Lesern ein fantastisches Weihnachtsfest, gute Erholung an den Feiertagen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Energie für 2014! Dankeschön für all Eure Kommentare zu meinen Fotos und Beiträgen in diesem Jahr! Herzliche Grüße Manuela Mühlenfeld

1 Bild

Schöner Weihnachtsbaum am GEWOGE-Seniorenzentrum

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 19.12.2013

Menden (Sauerland): GEWOGE-Seniorenzentrum | Schnappschuss

1 Bild

Der Weihnachtsbaum im Park am GEWOGE-Seniorenzentrum

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 18.12.2013

Menden (Sauerland): GEWOGE-Seniorenzentrum | Schnappschuss

1 Bild

Der Weihnachtsbaum in Lendringsen

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 18.12.2013

Menden (Sauerland): Kreisel in Lendringsen | Schnappschuss

1 Bild

schöne Lichter im Baum 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 18.12.2013

Menden (Sauerland): GEWOGE-Seniorenzentrum | Schnappschuss

1 Bild

Der Weihnachtsbaum im Park am GEWOGE-Seniorenzentrum

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 17.12.2013

Menden (Sauerland): GEWOGE-Seniorenzentrum | Schnappschuss

1 Bild

Weihnachtsbaum im Park am GEWOGE-Seniorenzentrum

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 17.12.2013

Menden (Sauerland): GEWOGE-Seniorenzentrum | Schnappschuss

1 Bild

Abendstimmung im Kreisel Lendringsen

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 17.12.2013

Menden (Sauerland): Kreisel in Lendringsen | Schnappschuss

6 Bilder

58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr - " Einkaufsstadt mit Herz " - aber ohne geschmückten und beleuchteten Weihnachtsbaum.

Axel Ehwald
Axel Ehwald aus Schwerte | am 17.12.2013

Schwerte: Postplatz | Aktuell präsentiert sich der Weihnachtsbaum ( Bild - Nr. 1 ) auf dem Postplatz in Schwerte so. Er ist extra im hellen fotografiert worden, weil er wegen der fehlenden Beleuchtung in der Dunkelheit schlecht zu erkennen ist. Eine nette Bürgerin hat ihre Meinung direkt an den Weihnachtsbaum ( Bild - Nr. 2 + 3 ) gehängt. Ja es hängt auch sonst noch was am Weihnachtsbaum ( Bild - Nr. 4 + 5 ), man muss es aber schon wirklich...