Weihnachtsdorf Gerresheim

Beiträge zum Thema Weihnachtsdorf Gerresheim

Überregionales
Basilika St. Margareta mit Kinderkarussell
31 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Kein "Schnee von gestern" sondern ganz aktuell von heute Mittag!

* 10. Dezember 2017 Basilika St. Margareta Düsseldorf-Gerresheim Weihnachtsmarkt im Schnee Nachdem ich von 11:00 Uhr bis um 13:00 Uhr bei einer lieben Freundin in Erkrath-Hochdahl war, ging es noch schnell zum Gerricusplatz in der Nähe meiner Wohnung! Was für ein Winterwetter Wie gut, dass ich am 1. Dezember neue Winterreifen bekommen habe! Mit meinen "abgenudelten" alten Reifen hätte ich ohne schlimmste Gefährdung für mich und andere gar nicht fahren können! So aber war ich kurz nach 11:00 Uhr...

  • Düsseldorf
  • 10.12.17
  • 26
  • 23
Kultur
Der Weihnachtsmarkt war auch da.
6 Bilder

Weihnachtsdorf in Gerresheim 2014

Vier Tage lang war es weihnachtlich auf dem Gerricusplatz: Heute ist der Weihnachtsmarkt in Gerresheim zu Ende gegangen. Gunter Philipps, Chef der Werbe- und Interessengemeinschaft Düsseldorf-Gerresheim e.V. (Wir in Gerresheim/WiG), konnte auch dieses Jahr wieder auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Besuchern zurückblicken. Hier einige Impressionen. Am Ende wurde es am Sonntagnachmittag regnerisch, aber das tat der guten Laune keinen Abbruch. Weinkönigign Yvonne Kleinhaus strahlte...

  • Düsseldorf
  • 07.12.14
  • 4
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.