Weihnachtsimpressionen

Beiträge zum Thema Weihnachtsimpressionen

Kultur
13 Bilder

meine weihnachtskarten

 alle guten wünsche für euch - bleibt vor allem gesund in diesem jahr versende ich einige weihnachtskarten, da ich über weihnachten bis ins neue jahr hinein nach Indien verreise. diese reise beginnt in Delhi, über mandava - bikaner -, durch die karge wüstenlandschaft nach sodakore. dann besichtige ich die zweigrößte Stadt rajasthans jodhpur. die trägt den Beinamen blaue Stadt, weil jedes zweite haus blau angestrichen ist. dann geht es nach ranakpur, Udaipur und deogarh, wo ich eine längere...

  • Düsseldorf
  • 01.12.17
  • 24
  • 11
Überregionales

Weihnachtsimpressionen im Glashaus ( Hydropa)

Wie schon im letztem Jahr fängt bei Hydropa in Kleve auf der Kalkarerstr. 70 die Weihnachtszeit in vollen Zügen an. Am Sonntag dem 18.11.2012 in der zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr Eine Gelegenheit sich auszutauschen und sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt und wir freuen uns auf ihren Besuch. Wer Interesse hat mir mal beim malen über die Schulter zu schauen , der kann das während derAusstellung machen. Bis Sonntag und liebe Grüße Birgit Blesting.

  • Goch
  • 17.11.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.