wellnesshotel

Beiträge zum Thema wellnesshotel

LK-Gemeinschaft
Sommerferien, aber noch keinen Urlaub gebucht? Mit ein bisschen Glück schicken der Niederrhein Anzeiger und Tourixma Sie schon bald in ein 4-Sterne-Hotel in Frauenau. Wie Sie die Reise gewinnen können? Marvin und Alina machen es vor: Sie haben ihre Koffer schon gepackt und ein Selfie gemacht. | Foto: Marie Hilterhaus
15 Bilder

Koffer packen - Selfie machen - Reise gewinnen

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... einen Reisegutschein für zwei Personen für einen sechstägigen Urlaub in einem familiengeführten Wellness-Hotel in Frauenau im bayerischen Wald. Dinslaken/Voerde/Hünxe. Während es sich die einen am Strand oder in den Bergen gut gehen lassen, verbringen die anderen die Sommerferien "auf Balkonien". Kann ja auch mal ganz schön sein. Aber: So ein paar Tage Auszeit sind schon was Feines. Darum verlost der Niederrhein Anzeiger gemeinsam mit der Werbe- und...

  • Dinslaken
  • 09.08.17
  • 1
  • 10
Natur + Garten
Blick nach links - Sassnitz
17 Bilder

Die besondere Reise

Es war eine Reise im Winter aufgrund eines besonderen Anlasses. Es sollten mein runder Geburtstag und gleichzeitig der Hochzeitstag gefeiert werden. Ich suchte für eine Woche ein komfortables Hotel. Wir hatten eine Suite von 55 qm. Sehr schön eingerichtet und großzügig. Mit vielen Spiegeln. Ich sollte ruhig sehen, wie man mit 60 aussieht. Das einzige Manko war die Badewanne. Wir hätten lieber eine Dusche gehabt. Ansonsten vermisste ich rein gar nichts. Der Swimmingpool, die Liegen, Sauna,...

  • Goch
  • 14.03.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.