Wembley2013

Beiträge zum Thema Wembley2013

Überregionales
Nadine und Thorsten Franke | Foto: Aleks Farkas
2 Bilder

BVB-Schicksal: Nix Wembley, sondern Heirat

Von Aleksander Farkas erhielten wir folgende BVB-Geschichte zugeschickt. Eigentlich war es ein schöner „Tanz in den Mai“. Seine Borussia kickte im Halbfinale Real Madrid aus der Königsklasse. Und doch hatte Thorsten Franke nicht nur ein lachendes, sondern auch ein weinendes Auge: Finale, Wembley, Gegner Bayern, die zweite Champions-League-Trophäe – und der BVB-Oberfan aus Barenbruch kann nicht dabei sein. Er muss heiraten: Johanneskirche in Hennen statt Wembley-Stadion in London. Seit fast 20...

  • Iserlohn
  • 22.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.