Wengeberg

Beiträge zum Thema Wengeberg

Blaulicht
Die PKW-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer.

 | Foto: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld
3 Bilder

Einsatz für den Löschzug Breckerfeld
PKW prallt in Lastkraftwagen: Unfall mit schwerverletzter Person auf auf dem Wengeberg

Mit digitalen Funkmeldeempfängern wurde der Löschzug Breckerfeld am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall auf dem Wengeberg (L 528) alarmiert. Auf der höchsten Erhebung von Breckerfeld war eine aus Fahrtrichtung Halver kommende PKW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug seitlich gegen einen entgegenkommenden LKW geprallt. Der PKW kam erst weit unterhalb der Unfallstelle zum Stehen. Die Fahrerin verletzte sich schwer, wurde durch den Rettungsdienst versorgt und einem Krankenhaus zugeführt. Der LKW-Fahrer,...

  • Hagen
  • 04.07.19
Überregionales
Ein Kranwagen richtete den Muldenkipper schlußendlich auf. | Foto: Feuerwehr Breckerfeld

Verkehrsunfall mit umgekipptem Sattelzug

Am Mittwochmittag wurde der Löschzug Breckerfeld zu einem umgekippten Sattelzug alarmiert. Beim Entladevorgang im Bereich einer Baustelle an der L 528 am Wengeberg war ein Kippmuldenauflieger, der Erdreich geladen hatte, auf unbefestigter Fahrbahnoberfläche umgestürzt. Der Fahrer konnte selbständig die Zugmaschine verlassen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Das Zugfahrzeug wurde auf der abschüssigen Straße gegen Wegrollen gesichert und ausgetretenes Hydrauliköl zunächst mit Ölbindemittel...

  • Breckerfeld
  • 03.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.