werbeinitiative rellinghausen

Beiträge zum Thema werbeinitiative rellinghausen

Vereine + Ehrenamt
Die Kleinen konnten sich auf einem Bungee-Trampolin austoben.
19 Bilder

Verkaufsoffener Sonntag in Rellinghausen kam super an

Der vergangene Sonntag stand bei den Rellinghauser Geschäftsleuten ganz im Zeichen des Einkaufsbummels. Für ihre Kunden hatten die Mitgliedsfirmen der WerbeInitiative Rellinghausen (W.I.R.) in und vor ihren Geschäften Mitmachaktionen und natürlich tolle Rabatte anzubieten. Auch der Bau- und Gartenmarkt Hellweg war mit von der Partie. Spaß für Kinder Hier konnte man an einem Pflanzkurs und einer Grill-Aktion teilnehmen. Selbstverständlich kamen auch die kleinen Besucher nicht zu kurz. Sie hatten...

  • Essen-Steele
  • 02.06.15
Vereine + Ehrenamt

Rellinghausen feiert

Die Mitgliedsfirmen der Werbe-Initiative Rellinghausen (W.I.R.) laden am Samstag, 6. Juli, zum Fest. „Eigentlich wollten wir am 6. Juli die Fertigstellung des letzten Bauabschnitts der Frankenstraße feiern“, erklärt Ralph Steiner, Vorsitzender der Werbe-Initiative Rellinghausen. „Doch die Bauarbeiten sind leider noch nicht abgeschlossen. So haben wir uns entschlossen, trotzdem ein kleines Fest zu organisieren.“ Alle Mitgliedsfirmen der W.I.R. haben am diesem Samstag bis 18.30 Uhr ihre Geschäfte...

  • Essen-Süd
  • 03.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.